PU + 10, TRansfer+ 5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💖 ,

ich bin neu hier und hatte am Montag einen Transfer von einer wunderschönen Blastozyste.

Heute habe ich getestet. Jetzt bin ich nur verunsichert 😬
Leider ist der Strich ist so schwach, kaum erkennbar, das ich diesen Zyklus wohl auch wieder vergessen kann, oder?

Ich weiß, da hilft nur weiter testen aber ich bin jetzt irgendwie enttäuscht.

😭😭😭😭

Liebe Grüße 🍀🌻

1

Hey
Wie viel hast du denn Gespritzt?
An tf +5 ist doch noch alles drin....viel zu früh um den Zyklus abzuharken. Teste einfach weiter 🤪
Es ist schwer ,ich weiß. Ich hab heute angefangen zu stimmulieren und kann es kaum abwarten die Testreihe zu starten.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo Julchen,

danke für deine Antwort.

Ich habe nur am 11.10 mit Ovitrell 250 ausgelöst. Müsste eigentlich raus sein. Dachte ich 🙈. Ansonsten habe ich nichts gespritzt

Dir auch ganz viel Glück 🍀

3

Der Strich ist schwach, ja, muss aber an Tf+5 auch gar nicht stärker sein ;-) Die Auslösespritze ist das ziemlich sicher nicht mehr. Ich drück die Daumen #klee

4

Danke Schnatti,

ich finde ihn zu schwach und er sieht schon eher wie eine VL aus. Die meisten positiven sind ja wesentlich deutlicher bei TF + 5.

Werde später wieder testen.Sollte ja eine Steigerung zu sehen sein.

7

Also ich denke innerhalb des selben Tages muss da keine Steigerung zu sehen sein. Vielleicht von einem auf den anderen Tag, aber doch nicht zwischen morgens und abends...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, ich bin heute bei TF plus 4 und meine sind jetzt schneeweiß. Beim letzten Versuch sah mein Test an TF plus 5 auch so aus wie deiner und ich war schwanger. Leider eine FG. Aber glaub dran und teste morgen einfach nochmal. Ich hoffe morgen auch eine leichte Linie zu sehen aber fühl mich ziemlich unschwanger diesmal.

6

Hallo,
ich wusste gar nicht, dass man an TF+5 schon sicher positiv testen kann!?

Ich würde noch nicht aufgeben!

✊🏼✊🏼