Wieder nichts 😭

Schneeweiß an PU+13, 5. IVF, 7. TF.

Einmal versuchen wir es wohl noch und dann greift Plan B, EZS in DK.

Ich werde mich die nächsten Tage etwas zurückziehen, ich hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

fühle dich ganz ganz doll gedrückt 🍀❤️

Richtig Mist ist das! Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich verstehe nicht, warum es einfach nicht mal klappen kann bei dir 😘

LG Malea

83

Danke liebe malea 😘

Ich verstehe es auch nicht. Dieses Mal waren die Voraussetzungen so super, es kann eigentlich nur an den Eizellen liegen 🤷

Das verstehe ich zwar auch nicht, warum die bei mir nicht gut sind, ich rauche nicht, trinke kaum Alkohol, bin normalgewichtig, ernähre mich gesund. Meine eineiige Zwillingsschwester ist problemlos schwanger geworden.

Aber was will man machen...

143

So darfst du auch gar nicht anfangen zu denken, dass du irgendwas falsch machen könntest! #nanana Du hast leicht / ohne Symptome Endo oder? Das kann ja schon mal ein Grund für eine schlechtere EZ Quali sein. Und manchmal findet man ja auch wirklich einfach keinen Grund, wieso es lang dauert.
Ich habe keine Endo, in meiner Familie liefen alle Schwangerschaften problemlos ab und traten schnell ein. Nur ich hatte zig Fehlgeburten und es dauerte bei uns extrem lang…
Manchmal ist man leider einfach in den Arsch gekniffen und kann absolut nichts dafür!
Tut mir wirklich sehr sehr leid für euch!! So lange ungewiss zu kämpfen ist wahnsinnig anstrengend!! Ich hoffe bei euch klappt es ganz bald, mit Plan A oder B! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ach Mensch, so ein blöder scheiß...tut mir so leid für euch 😭
Ich drück dich!
Wenn es bei mir diesmal nix gibt, fahren wir halt zusammen nach DK 😉😘

84

Danke 😘 ich hoffe, für dich wird es nicht notwendig 🍀🍀🍀

3

Oh Nein! Genau diesen Beitrag wollte ich hier heute nicht lesen. 😥
Es tut mir so leid, liebe Luthien.
Versuch dir noch einen schönen Sonntag zu machen und tu dir etwas Gutes.

Alles Liebe und ganz viel Kraft zum weiter machen. 😘💗💗💗

85

Dankeschön 😘 ich habe mit meinem Mann einen kleinen Ausflug gemacht, die Sonne hat herrlich geschienen und jetzt geht es schon besser 🙂

Es geht irgendwie weiter...

4

Liebe Luthien,
es tut mir sooooo leid. Ich habe so arg mit dir mitgefiebert, dass ich sogar von dir geträumt habe. Eine dicke große und feste Umarmung von mir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du wirst noch belohnt, da bin ich mir zu 10000 Prozent sicher!
Kuss Soula

86

Oh, dankeschön 😘 das ist ja etwas unheimlich 😅

Ich gebe jedenfalls nicht auf!

5

Ach scheisse liebes 💖
Ich fühle mit dir 😘

87

Danke liebe Valentina 😘

6

Liebe Luthien,

Das tut mir unendlich Leid, wie schade 😔
Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich wünsche dir ganz viel Kraft! Wünsche dir vom Herzen, dass du eines Tages für all das belohnt wirst 🍀🍀

88

Danke liebe cecibe 😘 ich gebe nicht auf 💪

92

Du bist für viele hier ein Vorbild wegen deiner Stärke dies alles zu verwirklichen, Danke 🙂

7

Oh no. Ich befinde mich selber grad in der Warteschleife und eine positive Nachricht von dir hätte mich wirklich gefreut und Mut gemacht. 😕 Ich weiß auch nicht was ich dir jetzt sagen soll. Scheiße... Ich finde die Alternative mit Dänemark auf jeden Fall einen Versuch wert. Uuuund wie du weißt, ich halte ja schon was von der Immunologie.... vielleicht lässt du das ja doch mal machen.... LG

89

Danke liebe final 😘 ich hoffe, du hast mehr Glück 🍀🍀🍀

Hatte ja jetzt auch so schon Prednison genommen und es hat auch nichts gebracht 🤷

8

Oh nein 😞 das tut mir sehr leid... fühl dich fest gedrückt von uns allen luthien !

Das ist echt doof... 😩

90

Danke liebe betuel 😘

9

So ein Mist!!!!! 😢😢😢Einen festen Drücker schick ich dir und ganz viel Kraft!

91

Danke liebe Pauline 😘