Zyklus Tag 1 wann genau🤔

Nachdem unser 1. Kryo Versuch leider negativ ist, machen wir gleich in diesem Zyklus weiter. Nun meine Frage.

Donnerstag bekam ich braune Schmierblutungen.
Freitag waren es immernoch Schmierblutungen, allerdings nicht mehr bräunlich sondern schon hellrot. Allerdings noch nicht so stark, dass ich ein Tampon gebraucht hätte. Ist trotzdem der Freitag Zyklus Tag 1, weil schon hellrot oder eher der Samstag? Bis Freitagmorgen hatte ich noch Duphaston genommen.

1. US wird jetzt mal. Für den 1.11. angesetzt.

1

Es tut mir leid, dass euer 1. Kryoversuch nicht geklappt hat :-(

Mein Gyn sagt immer, die Blutung muss bis ca. 16 Uhr "periodenstark" sein, nicht nur hellrot. Das ist aber natürlich ein dehnbarer Begriff, weil die Periode ja bei jeder Frau unterschiedlich ist. Ein Tag hin wie her ist aber nicht sooo ausschlaggebend. Ich würde lieber einen Tag später als früher nehmen, also womöglich den Samstag?

Bei uns hat der 2. Kryoversuch voll durchgeschlagen, wir haben auch direkt nach dem 1. negativen weitergemacht. Ich drück also die Daumen ;-) #klee

2

Habe exakt dasselbe Problem (beim 9. Versuch diesmal) und gerade mit der Klinik telefoniert.
Hatte ICSI Naturelle mit Clomifen und Freitag war PU+14. (ohne Transfer)
Habe Freitag Abend Mensschmerzen und leichte dunkle Schmierblutung bekommen. Das heißt bei mir normal 6-8 Stunden später Periode. Habe Samstag helles Blut, aber nur einzelne Tropfen gehabt. Sonntag helle Tropfen und dunkle Schmierblutung, etwas mehr. Heute durchgehend helle Blutung, allerdings sehr wenig im Vergleich zu sonst. Meine Klinik sagt ab frischem Blut und einer erkennbaren Steigerung (egal wie viel Blut) ist Tag 1

3

Sprich Samstag bei mir