Positive Testreihe und rote SB seit TF+8

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Vor 10 Tagen bekam ich zum ersten Mal eine Blasto in sehr guter Qualität (4AB)
Seit TF+2 mache ich nun eine Testreihe mit Ovus und SST von Babytest, welche auch eine SS anzeigen. Aber seit gestern und vorgestern TF+8 und TF+9 hatte ich ca. 2,5-3 Stunden rote SB, welche erst nach Schonung und liegen bleiben verschwand. Nun habe ich etwas Angst, dass mit der SS etwas nicht in Ordnung ist oder sogar eine FG droht, da die SB rot ist und nicht gerade wenig war.. 😞😞 Ich nehme seit TF täglich 3x1 Progynova, 1x Utro und 1x Prolutex Spritze und seit der SB in Absprache mit der Kiwu täglich 2x Utro..
Heute habe ich zum Glück den BT..🙏🍀

Hier noch meine Symptome bisher und die Testreihe:

TF+1 heiss nachts, sehr leichtes Ziehen
sehr leichte SB

TF+3 ziehen in den Eierstöcken

TF+5 Ziehen, Druck, Brennen im UL

TF+7 zart positiv, stechen

TF+8 SB rosa, dann rot 2,5h

TF+9 Positiv, rote SB 3h

TF+10 heiss nachts

Allen die heute BT haben, wünsche ich viel Glück 🍀

Liebe Grüsse von der unsicheren
Olivia 🐻TF+10 & 👶Girl

1

Hallo Olivia.
Wow, das ist mal eine ausführliche Dokumentation ;-)
Die Tests sehen doch super aus #verliebt

Erstmal: Die Symptome können alles oder nichts bedeuten. Sie können von einer Schwangerschaft als auch von den Medikamenten kommen.

Die Blutung kann von einem Hämatom kommen. Ich hatte ebenfalls Blutungen, über drei Wochen verteilt, einmal quasi Sturzbäche (5 Binden in 3 Stunden), sonst leicht bis mäßig. Unserem 4AB-Krümel geht es wunderbar, er rutscht morgen in die 14. Ssw. und sorgt bei mir schon für eine Minimurmel ;-)

Es ist zu früh, um etwas im US erkennen zu können, aber du könntest natürlich per US abklären lassen, ob du ein Hämatom hast und es davon kommt. Alternativ wartest du bis ca. 5+0 bzw. einem hCG von 1000, da müsste man dann definitiv eine Fruchthöhle sehen können, manchmal auch schon vorher.

Wann hast du denn BT?

Ich drück die Daumen #klee

4

Hallo Schnatti

Vielen Dank für deine Nachricht und deine aufbauende Worte 💞💞💞
Denke schon viel positiver😍

Ich nehme auch noch Magnesium seit TF, da ich gelesen habe, dass es gut sei für die Einnistung und nun auch noch gelesen, das es gut für SB sei..
Nach den 2 biochem. SS dieses Jahr, bin ich einfach verunsichert. Muss aber auch sagen, dass die SST schwächer waren und schnell wieder weiss..

BT ist heute um 09:00 Uhr und Ergebnis kommt erst abends.. ⏳😣

Bei meiner Tochter hatte ich sehr schwache SB am Anfang und in der 6. SSW 1x Blutung und fertig..
Ich denke, ich warte noch mit dem US, woher die Blutung kommt..

Ich wünsche dir alles Gute für die SS und herzlichen Glückwunsch🍀

2

Wie spannend! Ich hab heute auch BT, aber hab keine Ahnung wie’s ausgeht, da ich keine Testreihe gemacht habe.

Hab aber auch keine Schmierblutungen oder so.. viele Mädels haben die hier und deine Testreihe sieht ja mega aus!!! 🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

5

Danke💞💞💞

Hast du gar kein SST gemacht🙈?
Bin so gespannt, wie der ausfällt..

Wünsche dir viel Glück für den BT 🍀🍀🍀

8

Dankeschön! Nein habe durchgehalten .. gehöre zur Kategorie Angsthase 😂😂😂

3

Also so etwas von eindeutig. Da muss man nicht Striche raten. Schmierblutungen können alle möglichen Ursachen haben, glaub an deinen Krümel und mach dir keine all zu großen Sorgen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich wünsche dir alles gute und dass die SB wieder aufhören ä, a7f einen tollen Hcg Wert🍀🌻🍀

6

Vielen lieben Dank 💞💞💞

7

Viel Glück für den BT liebe Olivia!! ❤️

9

Danke liebe mom2bee ❤

10

Hallo meine lieben

Vielen Dank nochmals fürs Daumen drücken💞💞💞

Habe gerade den HCG Wert erhalten, der bei 212 liegt und hoffe, dass er sich immer weiter schön verdoppelt ❤🙏

11

Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! ❤️

12

Danke ❤❤❤