☕Hibbelpost am Montag💪

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist viel zu früh um aufzustehen...😫😫😫
Mal gucken wie ich die Frühschicht überstehe. Heute wird dann definitiv Mittagsschlaf gemacht. Sonst hab ich keine Pläne für heute.

Was habt ihr heute schönes vor?

Heute bitte feste die Daumen drücken für schnubbi256 und Pauline248, die ihren BT haben sowie lanicoleta, die ihre PU hat! 🍀🍀✊🍀🍀

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima 😘

Ich bin irgendwie schon seit 5:18 Uhr wach 😅 hab auch schon Haare gewaschen und geföhnt und liege Grade nochmal unter der Decke 😂

Ich hab echt Respekt vor allen, die im Schichtsystem arbeiten 😬 den Wechsel von Nacht auf früh oder spät stell ich mir echt anstrengend vor! Gönn dir da ruhig deinen Mittagsschlaf 😘

Ich geh erst in die Arbeit und dann von da aus zum Folli-TV 😅 ich bin echt nervös 😬 dabei zeigt mein Körper schon, dass die Eierstöcke arbeiten. Gestern morgen mit voller Blase wars schon ziemlich fies für die Eierstöcke 😅 und ich hab viel Bilderbuch-Eisprung-Zervix, was durch das Östrogen kommt, das die follis produzieren. Aber ich hab echt Schiss davor, dass es nur wenige Eizellen sind. Klar, Qualität geht vor Quantität, aber in Anbetracht der begrenzten Samenhalme - wir haben nur noch 2 und dann gibt's von dem Spender für Deutschland nix mehr - wären so 15-20 au net schlecht....😅

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

2

Guten Morgen ☀️
ich starte heute wieder mit der Arbeit (nach 2 schönen Wochen Urlaub) 🤮
Hatte am Wochenende Fieber und bin nun auch noch erkältet (Corona Tests waren negativ).
Immerhin steht bald der Eisprung bevor und wir nutzen diesen Zyklus noch, bevor im nächsten wahrscheinlich die 2 Eisbärchen eingesetzt werden.

Daumen für die Mädels sind gedrückt und habt einen schönen Wochenstart 🍀

LG Malea

3

Guten morgen ,
Ich habe gleich auch meinen ersten Bluttest und bin total aufgeregt.
Danach dann direkt weiter zur Arbeit und auf den Anruf warten.
😇

13

Huhu,

ich wünsche dir viel Glück für den Bluttest 🍀.

14

Vielen lieben Dank 😊 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,

danke euch allen fürs Daumen drücken! 💪🍀💪ich hoffe sehr am Nachmittag positiv berichten zu können.. mal schauen. 😀🙈😀

Guten Dienst dir liebe Fatima und natürlich auch allen anderen Mädels auf der Behandlungsliste sind die Daumen gedrückt

Lg aus dem Süden
Pauli

5

Schönen guten Morgen ihr Lieben,
so geht es mir auch, habe totalen Respekt davor, ich weiß nicht, ob ich das mit Schichten packen würde. Stelle mir das wie einen Jetlag vor, und da brauche ich auch immer so 3 Tage, bis ich wieder richtig gestellt bin🤪
Allen, bei denen heute etwas ansteht alles gute und viel Glück🍀
So laaaangsam kommt meine Hoffnung und Zuversicht zurück, überlege mir schon, wann wir den nächsten TF machen, im Dez oder erst im Jan.
Hätte auch die Möglichkeit, meinen Job zu wechseln, bin hin und her gerissen, soll Morgen bescheid geben, es reizt mich und die Bezahlung wäre über 1000 € 💶💶💶💶 mehr wie aktuell. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Hmm, klappt es doch noch nach über 5 Jahren aktiven KiWu bei uns... was würdet ihr machen. Ist eine kleine Firma bzw. eine Tochter eines großen Konzern.

8

Oh Ulmerle. Der Job hört sich aber schon toll an?! Würde dir die Tätigkeit gefallen? Es macht ja finanziell einiges aus. Vermutlich würde ich wechseln. Du weißt nie was das Leben noch bringt und eine neue Herausforderung ist bestimmt super. LG

22

Vielen Dank Final, ja, die Herausforderung würde mich schon reizen. Ich weiß dann nur, falls es noch klappt bei mir, wie das bei einem so kleinen Unternehmen mit Teilzeit aussieht... echt schwierig🙈

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Fatima,

Ich hasse früh aufstehen 😩
Wie schon gesagt Schichten wäre auch total nix für mich. 🤪
Ich mach mich jetzt fürs HomeOffice fertig grad war der Kaminkehrer da hab gesagt er soll mal ein Häufchen Glück da lassen 😅😂🍀 und in unsere leeren Kinderzimmer gehen 🙈

Sonst warte ich immer noch 😩
Naja ich hoffe ich schaff dieses Jahr noch ne ICSI.

Sonst nicht viel los morgen geht es endlich mal wieder zum Kunden 😊
Ich drücke allen die Daumen für BT und was alles ansteht 🤗

Lg Bianca

25

Ich drücke dir die Daumen Bianca, dass es mit einer ICSI noch dieses Jahr klappt🍀🍀🍀

30

Danke liebe Ummerle 😊
Blutungen gerade eingetrudelt 💪🏻

7

Guten Morgen Mädls,

Heute schreibe ich auch mal wieder. Hatte am Freitag meinen ersten Transfer. Spüren tu ich nix... Testen wird schwierig, da ich nachspritzen musste. Evtl starte ich eine Testreihe, um mich noch komplett verrückt zu machen. 🤣 Allen anderen drücke ich die Daumen dass alles nach Plan verläuft. LG

26

Ich wünsche dir, dass du zu den glücklichen gehörst, bei denen gleich der erste Versuch klappt. ❣

29

Danke. Momentan glaub ich nicht so dran....

10

Guten morgen. Ich fahre gerade auch zum Bluttest. Konnte leider nicht zu Hause testen, weil ich jeden tag HCG nachspritzen musste. Ich hoffe sehr, dass ich heute gute Nachrichten bekomme 🥰

27

Spannend, dann auf einen tollen, zeitgerechten Hcg Wert🐞🍄🍀

34

Alles Gute für den Bluttest! 🍀🍀

11

Ich fahre heute zum Folli - TV, stimuliere seit einer Woche für unsere 3. ICSI
Ich hoffe so sehr das die Ausbeute besser wird als die male davor... wir konnten bis jetzt nie was einfrieren.
Ansonsten habe ich Urlaub ab heute und bleib bis zum BT der Arbeit Fern :-)