Ergebnis SST so unterschiedlich?

Thumbnail

Hallo ihr,
seit Samstag (da PU11, TF6) teste ich leicht positiv. Erst war auch eine Steigerung zu sehen, heute allerdings der Test sehr komisch - es sind Z1 Pharma. Da ich heute Nacht auch ziemliches Unterleibsziehen hatte, verunsicherte mich das noch mehr.
Habe dann mit demselben Urin auch noch einen Facelle Frühtest gemacht, der soooo viel deutlicher angezeigt und sofort angezeigt hat.
Können Tests mit gleicher Sensitivität so unterschiedlich anzeigen?
Kann ich mich jetzt ein bisschen freuen?
Leider hält das Unterleibsziehen an 😭

1

Hallo,

Du kannst beruhigt sein. Die zeigen tatsächlich alle unterschiedlich stark an. Bei mir war es auch so. Der onestep ist noch fast weiss während der easy@home schon eine Linie anzeigt zum Beispiel. Der presense von DM ist auch wieder anders.
Ein ziehen ist ganz normal und ich empfinde es sogar als positiv, wenn es was zieht, damit man weiß, da arbeitet was

LG Jeene

2

Dass die Tests in unterschiedlicher Ausprägung anzeigen, ist ganz normal. Da musst du dir keine Sorgen machen :-) Die Z1 Pharma sind auch nicht so das Nonplusultra...
Ich hab die besten Erfahrungen mit easy@home und Babyplan gemacht.

Freuen kannst du dich auf jeden Fall #verliebt

Das Unterleibsziehen muss nichts bedeuten. Das kann vom Progesteron kommen, sofern du das nimmst, oder auch einfach von der Einnistung. Ein Arzt im Krankenhaus beschrieb das sehr "drastisch": Wir sollen uns den Embryo wie einen Tumor vorstellen, der sich in unsere Gebärmutter hereinfrisst #zitter
Ich hab zur Beruhigung und Ruhigstellung der Gebärmutter das normale Buscopan genommen. Das ist unbedenklich :-)

3

Ohhh danke für eure Antworten.
Ich kann es noch gar nicht glauben und traue mich noch nicht so richtig, mich zu freuen.
Das war unser 5. Transfer, ich war gar nicht mehr besonders hoffnungsvoll!

4
Thumbnail

Guck mal hier…alle vom gleichen Urin:

Amazon
Rossmann
Clearblue

5

Ohman was für ein Unterschied. Danke dir!
Es beruhigt mich ein wenig.
Werde mir morgen nochmal ein paar von Rossmann holen, die besser angeschlagen haben und dann mal sehen, wann ich zum BT kann.