Zeigen Z1 Pharma Verdunstungslinien?

Thumbnail

Guten Morgen,

hab lange nichts mehr hören lassen. Da seit Juni nichts mehr passiert ist (ständig weiterhin abgebrochen), habe ich nun die Klinik gewechselt und beim ersten Termin schon einiges neues erfahren habe.

Meine Gebärmutter ist stark minderdruchblutet, was mein Schleimhautproblem ja mitunter erklären könnte. Auch ein kleines Septum habe ich, wird aber nicht als Problem angesehen.

Nun habe ich den Pausenzyklen (Wg Covid Impfung und Physiotherapie für die Durchblutung) genutzt und heute an ZT 33 immernoch keine Periode aber ab u zu krampfartige schmerzen.

Habe heute mit dem Z1 Pharma einen Test gemacht und da kam eine Linie in den 3-5 Min. Sie ist zart aber aufjedenfall da. Denke aber ich sollte mir keine Hoffnung machen.

Wisst ihr, ob die Verdunstungslinien zeigen?

Die Linie ist in Wirklichkeit nicht grau sondern eben so zart Rosa.

Danke und lg Leni😊

1

Guten Morgen,

ich benutze die immer für meine Testreihen und bei mir hatte noch nie einer eine VL. Nicht mal die Prägelinie ist ernsthaft zu sehen. War bei mir ein zweiter Strich, war ich schwanger. Hat nur leider beide Male nicht gehalten. Meine Erfahrung beruht auf schätzungsweise 60 Tests. Ist nicht die Welt aber sicher ein Anhaltspunkt.

Ich sag mal ganz vorsichtig „Glückwunsch“ 😊.
Liebe Grüße

2

Hey Leni,
Also ich sehe die Linie sehr gut. Bezüglich des Test kenne ich mich nicht aus, aber wenn die Linie innerhalb der angegebenen Zeit kam sieht doch alles schon mal sehr gut aus ☺️🍀

3

Leider ja wie die meisten Billigen, aber auch der Ultra früh von Clearblue.

4

Habe schon seeeeehr häufig mit dem Z1 Pharma getestet, VLs hatten die nicht und selbst wenn man sich eine einbilden wollen würde, wäre die nicht so deutlich gewesen wie dein zweiter Strich da 🥰 Ich würde sagen du darfst hoffen, dass euch der Pausenzyklus Glück gebracht hat und ich hoffe für dich mit 🍀 meine Tests sahen so immer nur dann aus, wenn sich ein Krümelchen eingenistet hat 😊

5
Thumbnail

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe jetzt noch mit dem zweiten Urin mit einem Clearblue getestet. Müsste heute schätzungsweise bei ES+13/14 sein, dieser Zyklus hat sich etwas verschoben glaube ich. Auch wenn die Clearblue nicht gut sein sollen, hatte ich jetzt nur diesen hier zu Hause. Und der wäre ja wirklich deutlich Positiv. Aber ich versteif mich mal nicht auf den Clearblue. Ich war jetzt noch schnell einen BT machen, bekomme am Nachmittag mein Ergebnis🙈🤯

6

Oh ja, das sieht doch prima aus 👏🏻 Daumen sind gedrückt für den BT 🍀