TF plus 5 von 2 Blastos,Angst!

Thumbnail

Hi zusammen,
dreh wirklich am Rad langsam und seh Linien wo keine sind. Ich sehe da eine hauchzarte zweite.

1

Ich sehe da leider gar nichts, aber ist doch auch noch viel zu früh ☺️ Ich teste immer an TF plus 9, PU+14. Vorher sollte man es noch nicht machen 😊
Ist doch noch alles offen. Ganz ruhig 🍀

6

Ich bin schrecklich kontrollsüchtig.

8

An TF plus 9 von Blastos gibt's den Bluttest in der Kiwu.

weiteren Kommentar laden
2

Ich meine auch was zartes zu sehen.
Hast du HCG gespritzt?

5

Nein. Hab nur vor12 Tagen ausgelöst mit ovitrelle.

7

Also ja ovitrelle enthält ja HCG, aber gestern war der blütenweis .

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Also mit viel Fanatasie sehe ich auch einen Mini-Hauch. Aber TF+5 ist auch noch seeehr früh. Ich habe nie so früh getestet (das hätten meine Nerven nie gepackt). Die nächsten Tage werden die Tests in jedem Fall aussagekräftiger. Viel Glück!

4

Ich hoffe es. Beim letzten Mal war der bei TF plus 5 schon ziemlich eindeutig positiv. Halte es ohne testen nicht aus,auch wenn mich das verrückt macht.

9

Ich sehe den zarten Strich, vielleicht magst du ihn öffnen😊?

Schau mal bei mir in der VK den SST.. Ich hatte damals bei meiner Tochter an TF+9 hauchzart mit Presens positiv getestet🥰

Alles Gute 🍀

Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+10 & 👶Girl

24

Unglaublich, was ist das denn? Jetzt sehe ich die Linie auch genau. Die ist ja viel stärker als gedacht. Dankeschön für den Tip.

10

Hallo Schnecki,
Ich sehe auch eine hauchzarte Linie. War sie innerhalb der angegebenen Zeit da? Drück dir die Daumen 🍀

11

Ja, aber sie ist so schwach.

12

Ich sehe ihn auch 🤗 hab heut früh auch getestet und meine was zu sehen 🙈 bin auch TF +5

13

Schick Mal deinen Bitte

14
Thumbnail

Der obere is von gestern der untere von heute

weitere Kommentare laden
17

Ich seh den Hauch auch gut. Ich hab zwei/drei unterschiedliche Testreihen gemacht, dann hat man einen guten Überblick.

Viel Glück!

19

Gut zu wissen dass ich mit meiner Test sucht nicht alleine bin. Mein Mann meint ich übertreibe total,gut zu wissen dass es vielleicht nicht anders geht als mir.

21

Ich finde das überhaupt nicht übertrieben. Gerade, wenn man schon länger wartet, noch nie schwanger war etc. möchte man eben auch wissen, ob man Einnistungsversuche hatte.

Und anders kann dann ein positiver Test an +14 noch viel mehr Hoffnung machen und wenn es dann ein früher Abgang ist, wäre ich noch trauriger.

Aber jede geht damit anders um. Früh testen ist aber keinesfalls falsch.

🍀🍀🍀

18

Ich hatte zuletzt gar nicht zuhause getestet und hatte ebenfalls 2 Bladtos. An TF+9 dann hcg 85.

Bitte nicht vorher testen.

20

Ich habe bei TF plus 5 zuletzt deutlich positiv getestet, bei TF plus 6 den digitalen CB gemacht und drei Tage später war dann der Bluttest und das HCG war an die 200, aber leider ist es nicht mehr gut angestiegen und ich hatte in der 7ten Woche eine FG.

23

Ja!!!! Ich sehe die Linie auch!!!