Huhu ihr Lieben
Wir hatten unsere letzte IUI. Der billige SST hat sofort einen Hauch angezeigt.
Der SST vom Arzt erst als er trocken war einen Hauch. Ist das ein Abgang? Oder einfach VL?
Die Klinik meint ich soll das Progesteron absetzen. Muss nicht zur Blutabnahme.
Es war unser letzter Versuch in der Schweiz. (KK bezahlt nur 3 IUI)
Ich habe Endometriose III Grad. Adenomyose wird auch vermutet. Sanierung Januar 2020. Wir versuchen es jetzt seit Dezember 2018.
Kann mir jemand noch Hoffnungen machen?
Mein Mann ist kein Fan von IVF/ICSI. :(
Sorry fürs rumjammern🙈
Abgang nach IUI
SST positiv
Hallo nelalaiin, versuch doch einen digitalen Test von Clear Blue zu machen. Dann hast du Gewissheit. Du kannst das Progesteron noch einen Tag länger nehmen, bis du den Test durchgeführt hast. Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Antwort❤️
Hab heute Morgen einen digitalen gemacht. Leider negativ. Bin echt am Boden.
Nochmal Danke.
Hey. Also ich sehe den Hauch ganz klar wie kommst du darauf das du einen Abgang hast? Hast du Blutungen? Und wieso wird kein Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen??? Verstehe ich grade nicht oder stehe ich auf dem Schlauch? Hab was überlesen? Für mich sehen die positiv aus. Progesteron würde ich persönlich weitergehen und Blut abnehmen lassen und einen digitalen machen... wie weit bist du? Es + ?
Danke für deine Antwort❤️
Hab Gestern Abend noch in der Klinik angerufen. Die Dame am Telefon hat leider null Verständnis gezeigt und gesagt wenn es kein dicker roter Strich ist soll ich das Progesteron absetzen und auf die Periode warten.
Hab heute Morgen zur Sicherheit einen Digitalen gemacht- leider Negativ😔 Ich fühl mich echt verrarscht von meinem Körper.
1 FG und jetzt der 4. Abgang. Progesteron hab ich schon die doppelte Dosierung bekommen.
Danke fürs lesen und antworten. Bedeutet mir sehr viel🥺
Hm, also für mich ist das ein ganz normaler positiver SST 🥰🍀 Um zu verstehen, warum du so verunsichert bist, ist es vielleicht wichtig zu erfahren wann die IUI war? Wenn du ES+18 bist oder so, dann könnte ich deine Unsicherheit verstehen.. Ansonsten würde ich dir wohl eher zum positiven SST gratulieren 😊
Danke für deine Antwort❤️
Bin ES +16. Hab der Klinik Gestern noch angerufen die Dame am Telefon hat leider null Verständnis gezeigt. Die meinte wenn da kein fetter roter Strich ist, ist der Test negativ und ich soll das Progesteron absetzen und für was soll man denn noch Blut nehmen😖 Unfreundlicher gehts nicht mehr.
Hab heute Morgen einen digitalen gemacht- leider Negativ.
Ich Danke Dir sooo sehr für deine Antwort. Und sorry fürs rumjammern.
Ich erkenne da ebenfalls einen kleinen Strich. Bei den Tests kommt es ja auch darauf an wie verdünnt der Urin war und nicht immer zeigen die Tests so früh etwas an, liest man zumindest immer wieder.
Falsche Hoffnung möchte ich gewiss nicht verbreiten, aber ich was hältst du davon den HCG Wert bestimmen zu lassen, notfalls bei einem anderen Arzt? Jetzt hast du so gekämpft, da kommt es doch auf ein paar Tage länger Progesteron nicht an, oder? Magst du uns auf dem Laufenden halten?
Viel !
Vielen Dank für deine Antwort❤️
Hab der Klinik Gestern noch angerufen. Die Dame am Telefon hatte leider kein Verständnis und meinte ich brauche nicht zur Blutabnahme kommen- wenn der Strich nicht fett rot ist soll ich das Progesteron absetzen. 😖
Hab heute Morgen zur Sicherheit noch einen Digitalen gemacht- leider negativ😔
Danke fürs Daumen drücken, lesen und Antworten. Das ist soo lieb🥺