Update zu Steigerung / meine Hoffnung ist weg 😞

Thumbnail

Hallo zusammen,

nach der gestrigen kleinen Hoffnung auf eine Steigerung heute nun der Fall😞. Die Tests sind alle schwächer, zum Teil sind die Linien nur noch zu erahnen.

Ich gehe somit davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Bin heute PU+12/Transfer +10.

Bin gerade ziemlich deprimiert ☹️.

LG
Leni

1
Thumbnail

Und hier der Easyhome

2

Das tut mir sehr leid. Sind das presense? Genau sowas ist mir auch passiert. Hab immer die auslösespritze und es 9 wurde es stärker und es 10 wieder Schwächer. Kann an der unterschiedlichen Konzentration des urins liegen

3

Die oberen sind Presense.

Gestern hatte ich nur 3 Stunden konzentrierten Urin , heute waren es über 4 Stunden, also leider nicht.

4

Der Strich von gestern ist echt mies. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Genau dasselbe mitgemacht. Scheiß presense und scheiß testreihen

weitere Kommentare laden
8

Sieht für mich leider nach einem Einnistungsversuch aus, der nicht erfolgreich war.. Das tut mir sehr leid, kenne den Schmerz sehr gut 😟 drücke dir fest die Daumen für den nächsten Versuch! 🍀🍀🍀

9

Danke dir, das ist lieb ☹️

10

Hallo Leni,

das tut mir so leid. 😫
Ähnlich war es in meinem letzten Versuch.
Es waren meine ersten positiven Tests die ich da in den Händen hielt.. auch wenn es nicht geblieben ist, habe ich jetzt mehr Hoffnung als je zuvor, dass es klappen kann. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du auch bald dein Wunder unterm Herzen tragen wirst. 😘

LG 🙋‍♀️

11

Danke für deine lieben Worte ☺️

Das wünsche ich dir ebenfalls!