3. Transfer leider negativ

Hallo Mädls,

leider haben wir gerade das gefürchtete "negativ" von unserem Kryotransfer mitgeteilt bekommen.
Die Enttäuschung ist groß und natürlich ist die Traurigkeit groß, denn es wäre ja zu schön gewesen wenn es geklappt hätten. :-(
Werde jetzt etwas Frustshopping machen und nach vorne blicken. Aufgeben gibt es nicht - noch nicht!!

Mitte November haben wir den nächsten Termin in der Klinik - auf Eis haben wir leider nichts mehr. #heul

1

Liebe Pauline,
das tut mir leid. Fühl‘ Dich gedrückt.
Alles Gute!

6

Danke liebe Andi! #herzlich

Wann gehts bei dir wieder los?

11

Ich hoffe, für mindestens 10 Monate gar nicht ;)
Ich bin relativ frisch schwanger (nach dem 5. TF) und hoffe sehr, dass nun alles gut geht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauline,

Das tut mir sehr leid, aber ich finde es sehr schön, das du versuchst stark zu bleiben. Bei mir ist es leider damals nicht so gewesen.

Aber nach dem 3. Fehlgeschlagenen Transfer kannst du eigentlich weitere Untersuchungen veranlassen wie eine Gebärmutterspiegelung oder die Gerinnung testen. Hast du oder dein Arzt so etwas angesprochen?

4

Hallo Sevcan,
ja wir haben Gerinnung, sowie die Biopsie der Gmsh schon gemacht.. Gebärmutter/Bauchspiegelung fehlt noch.
Werde es beim Gespräch anführen.. was kann man sonst noch an Diagnostik machen? Ist es einfach auch nur ein Glückspiel?

Das erste negativ war sehr schlimm.. da habe ich schon einige Zeit gebraucht um mich zu erholen! Ich versuche einfach rational zu denken, dass man mehrere Runden braucht, auch wenn alles "gesund" ist.

7

Meine Ärztin meinte manchmal ist es einfach ein Glücksspiel, bei einigen klappt es sofort, obwohl die viele "Störfälle" haben und bei einigen gesunden Paaren klappt es einfach nicht. Bei uns ist alles in Ordnung gewesen, nur die Eizellen Qualität ist nicht immer so toll gewesen, deshalb hat es nicht klappen wollen.

Ich hab mich wirklich nach den negativen Tests daheim eingesperrt und bin nicht aus dem Haus gegangen. Ich wurde leider sehr schwach dadurch

weitere Kommentare laden
3

Oh mann, es tut mir so schrecklich leid

Es ist toll von Dir, wie stark Du auf die schlechte Nachricht reagierst, gönn Dir heute und in den nächsten Tagen was richtig gutes! Fühl Dich unbekannterweise gedrückt

5

Danke für deine lieben Worte!
Die letzten Male war ich sehr, sehr traurig und dieses mal bin ich auch traurig, aber irgendwie gefasster!

8

Hey Pauline, es tut mir sehr leid für dich, fühle dich gedrückt ❤️ ich bin ggf auch in raus, habe Blutung (Mens?) aber muss noch 1 Woche bis zum BT gedulden, hoffe aber nicht mehr.

12

Danke für den Drücker und dir auch alles Liebe! Wir müssen halt noch ein bisschen durchhalten bis wir unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen #herzlich

setzt du die Medis dann jetzt ab? Ist es vielleicht nur eine Schmierblutung?

30

Die Klinik hat heute gesagt - alle Medikamente weiter nehmen, bis zum BT. Die hatten anscheinend schon Fälle, wenn Frauen Blutung wie Mens hatten und waren dennoch schwanger. 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Oh nein, das tut mir sehr leid 😔.

Frustshoppen und ein Glas Wein geht in solchen Momenten immer.

Und bis Mitte November wird erstmal neue Kraft getankt. Alles Gute dir.

13

Danke für dein Liebe Nachricht!

14

Schade. 😪 ich würde auf jeden Fall mal mit dem Arzt sprechen, ob er evtl einen Grund für das Ganze findet bzw welche Untersuchungen er vorschlägt. Bleib da unbedingt dran! 😊

18

Danke für deine Nachricht und die lieben Worte!

19

Ps: ja die Ärzte werde ich drauf ansprechen. Wie ich das das letzte mal verstanden habe ist für sie drei mal negativ gar nicht sooooo viel. Für uns fühlt es sich an wie eine Ewigkeit.. aber realistisch sind die Chancen halt nur bei 30 Prozent pro Versuch 🤷‍♀️

15

Hallo Pauline!
Das tut mir sehr leid für dich, ich drück dich ganz fest unbekannter weise. Ich hab heute auch meinen BT gehabt. Leider negativ. Ich hatte schon kein gutes Gefühl, trotzdem hat mich das negativ hart erwischt. 😥 Es war meine erste ICSI. Ich erlaube mir heute traurig und enttäuscht zu sein. Morgen versuche ich wieder positiv in die Zukunft zu schauen.

17

Hallo Leidensgenossin!
fühl dich auch gedrückt! Ja es ist super traurig und es braucht jetzt viel Kraft um nach vorne schauen zu können!
Habt ihr noch was auf Eis?

21

Leider nicht. Es hatte leider von 6 punktierten nur eine Eizelle geschafft. Also alles auf Anfang. Jetzt erstmal Pausenzyklus und dann geht's ende November weiter. Die Ärztin hat mir heute für die nächste ICSI auch empfohlen über eine Blastozystenkultur nach zu denken. Wann startest du wieder?

weitere Kommentare laden
20

Hallo liebes,

Es tut mir leid für euch.😥
Fühl dich gedrückt 🙃😊
Ich kenn es zu gut ich Start jetzt auch in die 3. ICSI und den 5 Transfer.
Ich hatte nach dem 3 negativ auch noch etwas Diagnostik gemacht und es kamen erhöhte Killerzellen raus.
Sprich mit der Klinik was die dazu sagen und ja es sind leider immer nur 30 % 🙄

Ganz liebe Grüße
Bianca

35

Liebe Bianca, danke für deine Nachricht! Oh Mann.. ihr habt auch schon einiges hinter euch! Aber irgendwann sind wir auch dran 💪💪💪

24

Es tut mir so leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

33

Danke meine Liebe! Und dir ❤️lichen Glückwunsch!!!! Halt uns auf dem laufenden

38

Das mache ich. Vielen Dank.

Weißt du schon wie es bei euch weiter geht ?
Wollt ihr erstmal durchatmen ?