Hilfe!! BT im Pausenzyklus

Thumbnail

Leute,

ich bin fertig mit den Nerven. Habe soeben meine Blutbefund erhalten, ich habe 55mIE/ml HCG im Blut.

Was mache ich jetzt? Benötige ich Progesteron? Steh total am Schlauch. Habe das HCG auf eigene Faust bestimmen lassen.
🤯🤯🤯🤯🤯

1

Hm. Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Wann war der Eisprung?

2

Ich habe den Zyklus nicht wirklich beobachtet, habe einen halb Positiven Ovu gehabt am 10.10. aber die Linie war eine Spur schwächer als die Kontrolllinie. Die folgenden Tests wurden dann nur noch schwächer, ich gehe davon aus, dass der Eisprung am 10. oder 11. war? Wäre somit heute ES+14?

4

Wie toll! Dann würde der hcg wert ja auch gut passen! Hast du denn einen Progesteronmangel? Wenn nicht, musst du auch nichts einnehmen. Aber frag doch einfach Mal bei deiner FA nach. Glückwunsch 🥳

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😁

5

Ich würde auch sagen: herzlichen Glückwunsch!
Progesteron brauchst du nur bei nachgewiesenem Progesteronmangel.
Ich hatte bei meiner Spontanschwangerschaft auch nichts, bei der Icsi natürlich schon.

9

Lt FA soll ich es nehmen aber sehr gering dosiert. Danke dir 😊

6

Mensch das ist ja toll 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch. Was für eine wunderbare Überraschung 🎊 ich sag doch dir Z1 Pharma haben keine VL 🤭 bei einer natürlich entstanden SSF brauchst du eigentlich kein Progesteron, kannst es aber nehmen, wenn du dich dann besser fühlst 😊 wenn sonst nix bekannt ist wie eine Gerinnungsstörung oder ähnliches, musst du außer Folsäure nix nehmen, würde ich sagen. Alles Gute weiterhin 🍀 Achja, und Gyn anrufen bitte 😁

7

Bin total überrascht, kann es nicht fassen🤯 Habe jetzt meinen FA angerufen am Nachmittag, Mittwoch sehen wir uns schon und kontrollieren ob alles gut steigt.😍 Danke dir 🥰🥰🥰

10

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn du keinen Mangel hast theoretisch nicht.
Ich hab bei meinem Pausenzyklus wunder proforma mit Progesteron angefangen.
Einfach fürs Gefühl und weil es über die Jahre dazugehörte. Keiner meiner Ärzte hat was dagegen gehabt. Und später bei den Blutungen musste ich es dann sogar nehmen.

Übrigens hatte ich damals im Mai auch nur so halbgare komische Ovus gehabt 🤭.
Lg

11

Oh wie schön. Ein Pausenzykluswunder ❤️.

Drücke dir für Mittwoch feste die Daumen 🍀.