Hallo ich bins nochmal,
bin jetzt etwas verunsichert, da der Wert ja doch etwas niedrig ist? Meine einzige Hoffnung ist, dass ES+14 falsch ist, da ich ja diesen Zyklus nicht genau beobachtet habe. Bin aufjedenfall heute ZT 33.
Denkt ihr, der sollt schon höher sein?
Danke und liebe Grüße
Leni
HCG 55 (ca. ES+14) Pausenzyklus - zu wenig?
Wenn du nicht weisst wie weit du bist ist alles drin.
Ausserdem kommt es eher auf die verdopplungszeit an als auf einen Wert:)
Selbst wenn du es 14 bist, ist alles drin
Glückwunsch 🙂
Danke, beruhigt mich etwas. 😊
Selbst wenn du bei ES+14 bist, ist der hCG nur 2 Zähler unter dem Normwert. Das ist quasi nichts. Solange sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt, ist alles ok. Jeder Körper reagiert ja anders auf eine Schwangerschaft. Auch hohe Werte können schiefgehen.
Ich drück die Daumen
Vielen Dank, bin gespannt was morgen bei dem 2 BT raus kommt. 😊🤩
Hey,
mache dir erstmal keine Sorgen. Vielleicht bist du auch erst ES+13. Und so wie Schnatti schreibt, selbst wenn du ES+14 bist, bist du nur ganz knapp drunter.
Freue dich über dein Pausenzykluswunder 😍.
Viele Grüße
Ich freue mich so sehr. Ich kann es kaum fassen und hoffe so so so sehr, dass mich morgen ein guter Wert erwartet 🤩😍
In deinem Beitrag von gestern hat eine liebe TE die HCG Übersicht geschickt, schau doch da Mal nach. Ich denke der Wert ist gut.
Hab es gesehen, wollte nur ein paar Erfahrungen hören.Danke!
Herzlichen Glückwunsch.
Und zur Beruhigung mein Wert an Es+15 (meine ich zumindest) war bei 60. Also vergleichbar mit deinem und Tochter 2 ist gerad ebei ihrer Tagesmutter .
LG
Ooooh das hör ich gern, ich hoffe morgen erwartet mich ein guter Wert. Hab schon eine Kerze angezündet und hoffe fest 😍
Und, hast du schon ein Ergebnis?