Hallo ihr Lieben,
habe schon öfter gelesen, dass manche Probleme mit der Schleimhaut haben, wenn sie im künstlichen Kryozyklus Progynova nehmen. Nun befürchte ich, dass es bei mir auch so ist😣 Ich habe sonst eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, es gab nie Probleme (beim Auslösen an ZT 11/12 hatte ich immer mind. 8mm). Heute ist ZT 13 und die Schleimhaut liegt bei 5,7. Ich soll jetzt noch ein paar Tage weiter 3x1 Progynova nehmen. Ist das noch im Rahmen oder muss ich mir Sorgen machen? Vitamine und verordnetes ASS nehme ich schon. Zur Dreischichtigkeit hat sich die Ärztin nicht geäußert, daher hoffe ich mal, dass zumindest dies ok ist.
Lieben Dank für eure Einschätzung!
Künstlicher Kryozyklus - Schleimhaut
Hey, ich hatte auch schon einen künstlichen Kryozyklus und mit Progynova hat sich die GMSH sehr gut aufgebaut. Da kann noch was kommen :)
Granatapfelsaft soll wohl auch helfen die GMSH aufzubauen.
Dann hoffe ich mal, dass da noch was passiert in den nächsten Tagen und hole mir den Saft morgen☺️
Hallo ich hatte estrifam vaginal (obwohl die Klinik sagte oral )genommen, auch kann ass100 bei der gmsh helfen
Außerdem habe ich estraderm Pflaster bekommen.
Bei unserem Glückszyklus war die gmsh auch nur 6mm
Alles gute
Das macht mir Mut, vielen Dank☺️
Hallo,
wir hatten schon einen künstlichen Kryozyklus und mit Progynova hat sie sich normal aufgebaut. Jeder Körper ist aber unterschiedlich… der eine so, der andere so. Da kann immer noch was nachkommen. Es ist nicht schädlich, noch ein paar Tage länger das Progynova zu nehmen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. 😊
Sind gerade im 1. Kryo-Zyklus fürs Geschwisterchen, heute ZT 8, übermorgen ist 1. Kontrolle. Bin sehr gespannt.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Dann nehme ich meine Dosis brav weiter☺️ Freitag ist der nächste US.
Ich drück dir die Daumen🍀
Ich stecke gerade im 2. künstlichen Kryozyklus. Meine Schleimhaut war ZT 13 bei 7,3 mm (trotz ASS, Granatapfelmuttersaft, Sport). Ich soll jetzt Estrifam 2mg auf 2-2-2 erhöhen. Beim letzten Mal hatte ich bei ZT 12 schon 8,3 mm. Scheint also auch von Zyklus zu Zyklus zu schwanken. Einziger Unterschied war bei mir Akupunktur beim letzten Versuch.
Bei den Frischversuchen hatte ich auch Akupunktur. Hab aber gedacht, ich spare mir das bei der Kryo mal. Kryo soll ja nicht so wild sein.. aber denkste😋
Meine war auch nie sooo hoch. U unter Östrogen war sie 1mal OK, aber dann 3mal schlecht aufgebaut. Wir haben dann in nat. Zyklus gewechselt.
Es kann einfach nur so ein "schlechter" Zyklus sein... Wenn nicht habt ihr immer noch die Alternative auf den nat. Zu wechseln.
Hat mir auch einige graue Haare gekostet... Aber uns nicht an unserem Glück gehindert
Falls es bis Freitag nicht deutlich besser wird, möchte ich auch direkt in den natürlichen Zyklus wechseln. Bei wieviel mm lag denn bei dir die Grenze zwischen ok und schlecht?
Ui, hab leider ein schlechtes zahlen Gedächtnis. Aber war glaub ich so bei 7mm. Im künstlichen Zyklus ist auch keine 3linigkeit entstanden
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.