Verdunstungslinie Presense Frühschwangerschaftstest

Thumbnail

Ich bin heute PU+11 TF+7. heute Morgen habe ich getestet und war nichts zu sehen 😭
Weil ich es nicht lassen konnte, habe ich den Presense mal auseinandergebaut.
In der packungsbeilage steht dass er nach der Zeit auch zu VL neigen kann. Ist das bei mir der Fall? Abgeschlossen habe ich mit dem Zyklus eigentlich schon. Aber ihr kennt es, man hangelt sich an noch so jedem Strohhalm 😞

1

ich sehe den strich auch, könnte eine VL sein - damit kenn ich mich nicht so gut aus.
Wann war der Strich denn sichtbar?
Hast du nachgespritzt?

3

Nach ein paar Stunden erst 😐 ich denke auch dass es eine VL ist aber ich kenne mich damit auch nicht so aus. Der Innovita SST ist blütenweiß 😞
Nein, habe nicht nachgespritzt. Ich trinke aber auch viel über den Tag weil ich Sooo viel Durst habe. Der Urin war heute Morgen eher wässrig, nicht so „gelb“. Sorry für TMI 🙈😅 und ich musste 3:30 Uhr dringend auf Toilette. Also war auch nicht unbedingt der erste Urin.

2

Hi, ich teste auch mit presence und heute früh auch kaum was zu sehen, hab meinen auch auseinander gebaut, genauso sieht meine auch aus. Leider weiß ich auch nicht was das zu bedeuten hat.

4

Ach Mensch 🙁 in der Verpackung steht halt, dass es eben auch dazu kommen kann. Denke fast dann ist es auch so 😭

5

Ich hoffe für uns beide, dass es keine VL ist. Ich zwinge mich noch nicht aufzugeben, auch wenn die Karten schlecht stehen. Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich glaube nicht, dass es sich um eine VL handelt… wie Du geschrieben hast: Nicht direkter MU, verdünnt… Pu +11… hast Du noch einen Zuhause? Morgen sollte er nen kleinen Tik deutlicher sein. Meist geschieht im Laufe des Tages auch viel und abends ist er schon deutlicher. 😉

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

8