Verdunstungslinie Presense Frühschwangerschaftstest

Thumbnail

Ich bin heute PU+11 TF+7. heute Morgen habe ich getestet und war nichts zu sehen 😭
Weil ich es nicht lassen konnte, habe ich den Presense mal auseinandergebaut.
In der packungsbeilage steht dass er nach der Zeit auch zu VL neigen kann. Ist das bei mir der Fall? Abgeschlossen habe ich mit dem Zyklus eigentlich schon. Aber ihr kennt es, man hangelt sich an noch so jedem Strohhalm 😞

1

ich sehe den strich auch, könnte eine VL sein - damit kenn ich mich nicht so gut aus.
Wann war der Strich denn sichtbar?
Hast du nachgespritzt?

3

Nach ein paar Stunden erst 😐 ich denke auch dass es eine VL ist aber ich kenne mich damit auch nicht so aus. Der Innovita SST ist blütenweiß 😞
Nein, habe nicht nachgespritzt. Ich trinke aber auch viel über den Tag weil ich Sooo viel Durst habe. Der Urin war heute Morgen eher wässrig, nicht so „gelb“. Sorry für TMI 🙈😅 und ich musste 3:30 Uhr dringend auf Toilette. Also war auch nicht unbedingt der erste Urin.

2

Hi, ich teste auch mit presence und heute früh auch kaum was zu sehen, hab meinen auch auseinander gebaut, genauso sieht meine auch aus. Leider weiß ich auch nicht was das zu bedeuten hat.

4

Ach Mensch 🙁 in der Verpackung steht halt, dass es eben auch dazu kommen kann. Denke fast dann ist es auch so 😭

5

Ich hoffe für uns beide, dass es keine VL ist. Ich zwinge mich noch nicht aufzugeben, auch wenn die Karten schlecht stehen. Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich glaube nicht, dass es sich um eine VL handelt… wie Du geschrieben hast: Nicht direkter MU, verdünnt… Pu +11… hast Du noch einen Zuhause? Morgen sollte er nen kleinen Tik deutlicher sein. Meist geschieht im Laufe des Tages auch viel und abends ist er schon deutlicher. 😉

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

8

Danke 🙏🏼 Das macht Mut. Viele testen ja schon so früh positiv. Mich wundert es auch, dass der 10er innovita rein gar nichts anzeigt. Der hat nämlich schon oft Linien angezeigt, obwohl gar nix hätte sein können… 😐
Ich hoffe und bete weiter 🙏🏼 Auch wenn es schwer fällt noch dran zu glauben 😞

11

Wie viele Tests hast Du denn noch? Manchmal sind auch kaputte dabei. Hier war mal eine mit einer langen Testreihe. Plötzlich war der Strich sehr sehr schwach, ein zweiter Test war dann wieder eindeutig.

weitere Kommentare laden
14

Hallo 👋

Tut mir leid,aber wenn der Strich nicht innerhalb der Zeit da war spricht das für eine VL. Du kannst deN Strich also nicht als positiv werten! Deswegen steht immer drin, wie lang man das Ergebnis werten darf. Der Streich sieht mir auch sehr grau und nicht rosa aus.
ABER: bei PU+11 ist auch ein positives Ergebnis noch drin! Da hilft nur weiter testen 😅

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

16
Thumbnail

Hey, schau mal meine SST von 2019 in meiner VK. Ich würde weiter testen und positiv bleiben. Damals hatte ich eine Blasto mit Assistad Hatching bekommen (meine Tochter❤) und für das Geschwisterchen vor 12 Tagen eine expandierte Blasto, welche sich sehr schnell eingenistet hat, laut Symptomen und Testreihe 🙈❤
Die Striche kamen Anfangs auch etwas später..

Ich hänge dir mal das Foto meiner Testreihe.

Viel Glück 🍀

Liebe Grüsse
Olivia 5. SSW🥚 & 👶Girl

17

Oh wie schön Glückwunsch🍀❤️ Freu mich für dich ! Kann ich fragen welche Tests das sind ? Also welche Marke 🤔

26

Danke ❤

Das sind die Ovus und SST von Babytest