Hallo Ihr Lieben. Hat wer Erfahrungen mit der IVF-SYD Klinik in Dänemark? Mich interessiert vor allem wie oft ich hinfahren muss . Da eine IVF hier ja sehr engmaschig kontrolliert wird, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht? Wenn man 2 bis 3 Mal die Woxhe dort hin muss. Lg
IVF SYD Klinik Dänemark
Huhu ,
wir sind dort in Behandlung und fühlen uns dort sehr wohl.
Du bist zum Erstgespräch da, alle Ultraschall kannst du bei Deiner Frauenärztin machen. Du bist dann wieder zur Punktion und zum Transfer da, also 2 Mal.
LG
Leni
Sorry, dass ich mich hier einklinke.
Mich würde interessieren, warum ihr euch für eine Behandlung in DK entschieden habt, statt in D. Lieben Dank💕
Huhu ,
wir sind Selbstzahler und in Dänemark ist es für uns günstiger. Wir haben ein 3er Paket IVF gekauft. Bei jeder Befruchtung wird geschaut ob es selbst klappt oder ob eine ICSI gemacht wird ( mit Aufschlag dann) .
In Deutschland wurde uns gesagt nur ICSI macht Sinn und eine hätte uns soviel gekostet wie in Dänemark 2,5.
Zudem wohnen wir in Schleswig Holstein und das ist für uns nicht so weit.
LG
Kathrin
Hey,
bist du inzwischen weitergekommen mit deinen Überlegungen? Ich interessiere mich auch für die IVF-Syd und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
LG