Guten Morgen Urbianer*innen,
heute ist schon wieder Bergfest. Das heißt, morgen muss ich wieder auf Nachtschicht 😫
Ich danke euch für den Zuspruch gestern. Ich werde mal meinen Lebenslauf auf Vordermann bringen und Bewerbungen fertig machen, das letzte mal ist ja jetzt auch schon wieder 8 Jahre her...
Ansonsten werde ich jetzt die Geflügelten rauslassen, gemütlich frühstücken und noch ein paar Besorgungen tätigen.
Auf den Drachen warte ich noch.😕
Was steht bei euch heute so an?
Heute bitte Daumen drücken für vafe2020, die ihren TF hat und carolin0481, die ihre PU hat!
LG 🙋♀️
⛰Hibbelpost am Mittwoch ⛰
Guten Morgen Fatima!
Ich weiß, dass ein schlechtes Arbeitsklima auch aufs Gemüt schlägt, dass tut mir leid. Gute Leute werden immer gesucht und Veränderung ist auch was Schönes.
Der Drache kommt bestimmt bald.
Ich hab meine Besorgungsrunde schon erledigt.
Bin heute TF+19 und komme gerade vom Ultraschall, man kann schon eine Fruchthöle sehen und mit der Schleimhaut ist er auch zufrieden.
Von Glücksgefühlen beflügelt, war ich dann am Markt shoppen.
Genieße den Tag und die Sonnenstrahlen sollen auch Dein Gemüt erhellen,
alles Gute auch an alles Ladies hier.
Hallo Risotto,
💖lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auf das sie recht langweilig wird.✊🍀
Du hast so recht, danke dir für deinen Zuspruch.😘
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
heute ist hibbeln bei mir mal anders dran. Ich habe am frühen Nachmittag das Auswertungsgespräch für die erste 1. ICSI und die Planung der weiteren Schritte. Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich seit einer Woche in der Luft hänge und nicht weiß wie es weiter geht. Wir haben immer nur über die aktuelle Behandlung gesprochen und nie über einen Langszeitplan, wenn es nicht gleich klappt.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Diagnostik? Oder doch erst Kryo?
Hallo cajasophia,
Ich hab nach der IVF auch auf das Gespräch hingefiebert...🙈
So wie ich das verstanden habe, wird es erstmal eine natürlich Kryo. Ich drück dir die Daumen, dass das Gespräch so abläuft wie du es dir erhoffst.✊🍀
LG 🙋♀️
Danke. Ich werd gleich nochmal alle Fragen zusammenfassen und mich strukturieren. Die Diagnostik ist auch schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was genau die alle festgestellt hatten. Zwischendurch hatten wir lange Phasen der Entscheidung, des KK-Wechsels und der Heirat . Inzwischen ist der erste Beratungstermin in der KiWuPra schon fast ein Jahr her .... Wahnsinn, wie schnell da die Zeit vergeht
Moin 👋
Ohje, was du so geschrieben hast klang wirklich nicht toll. Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung für dich ist, dich beruflich umzuorientieren! Wenn du dich diesbezüglich wieder wohler fühlst macht das auch viel mit deinem mentalen Zustand, und das kann sich nur positiv auf den Kinderwunsch auswirken 😘
Und bitte keine Sorgen machen, was ist wenn es jetzt klappt mit der Kryo - wofür ich alle Daumen drücke!! ✊✊✊✊ - hab da keine schlechtes Gewissen! Denk da bitte nur an dich, es wird dir keiner danken, wenn du auf irgendwas verzichtest 🤓 Das weißt du garantiert selbst, aber ich wollte es trotzdem sagen 😘
Ich bin etwas hibbelig....gestern hab ich die letzte Pergoveris und Cetrotide gespritzt (vorgestern 225+Überfüllung, gestern 300+ Überfüllung und Rest vom ersten Pen (natürlich seitdem durchgängig gekühlt - so hab ich dieses Mal keine Reste), heut Abend um 23:20 Uhr löse ich aus. Am Freitag um 11:20 Uhr etwa ist die PU 😅
Ich hoffe, dass vll noch 2-3 Eizellen nachziehen, dass die Qualität stimmt, dass der Eisprung nicht zu früh ist,dass die Befruchtungsrate diesmal besser ist....ihr kennt die Hoffnungen, die man sich macht ja....🤪
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️
Und Fatima: dir eine möglichst ruhige Nachtschicht 😘
Hallo fledily89,
Danke für deine lieben Worte. 😘
Ich werd vielleicht diesen Versuch noch abwarten und dann entweder kündigen oder... was ich mir schon lange erhoffe...ins BV gehen. Auf grund der derzeitigen Arbeitssituation und der Coronalage werde ich auch nach TF einen Krankenschein abgeben...
Ich fände es voll cool wenn wir zusammen kugeln. 🤗
Toi toi toi
LG 🙋♀️
Weißt du was traurig ist ?
Wenn du aus deinem freundeskreis herausfindest, das jemand über dich lästert..
Aber am traurigsten ist, wenn du aus deinem FAMILIENkreis herausfindest, das jemand über dich lästert.
Damals war ich immer stumm, hatte versucht zu ignorieren... meine mutter sagte damals immer " tochter, es ist unsere verwandte.. die bindung darf nicht reißen "...
Aber jetzt ist mir sowas von egal... ehrlich.. halte mein blatt nicht mehr vorm mund.. wenn ich höre oder sehe, wer hinter mir redet dann spuck ich raus..
Manchmal sollte man direkt ins gesicht sagen, weil viele es nicht verstehen können...
Solche hinterhältige kann ich ehrlich gesagt nicht leiden 🤷🏻♀️
Lass dich nicht unterkriegen, aber nur ignorieren bringt auch nix.. man muss schon etwas härter sein 😅
Hab wieder angefangen ein roman zu schreiben, was ist heute nur los mit mir.. bin och philosoph geworden oder was ist da los 🤣
Sry für blablabla
Was steht heute an:
Muss die wohnung aufräumen, sauber machen, wäsche falten.. halt die üblichen dinge.. morgen früh ist der follikel tv und bin mega nervös ^^"
Ich dachte mit 200 i.E (Menopur) werde ich überstimu kriegen, aber ich spüre zurzeit überhaupt nichts... mal schauen.. :/
Drücke die daumen fest für alle 🥰
Lg
Hey betuel25,
in der Familie ist sowas noch schlimmer, da hast du Recht. Das ist auch ein Grund warum ich zur Hälfte meiner Familie keinen Kontakt habe....
Für den Folli TV morgen drück ich dir feste die Daumen. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hallo liebe Fatima,
schließe mit "auf den Drachen" warten an.. hab aber erst am Montag alles abgesetzt, also rechne ich mit Wochenende auf das Einsetzen der Periode. Die Termine stehen für die Nachbesprechung und ich werde mich mal interessieren ob Akupunktur in Frage kommt.
Sonst nicht viel.. einfach nur arbeiten und abends eine Runde spazieren gehen mit meinem Mann. Die Corona Pfunde müssen runter.
Hallo Pauline248,
Ich merk auch noch nichts vom Drachen, außer Rückenschmerzen und die hab ich schon seit Wochen...😖
Das mit der Akupunktur wollte ich auch noch versuchen, aber die Ärztin macht das zur Zeit nicht auf Grund von Corona...😫
Wir packen die Pfunde auch an und gehen seit dem Urlaub wieder sonntags 1 Stunde Bahnen schwimmen.
LG 🙋♀️