eeeendlich Zyklustag 2 🥳🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach einem Zyklus von 51 Tagen,habe ich nun endlich gestern meine Mens bekommen!! Das man sich so darüber freuen kann,hätte ich nie gedacht 😅

Werde Samstag wieder mit clomifen anfangen und hoffen,dass ein Wunder passiert!🤗❤️

1

#ole dann wünsch ich viel Erfolg!! Und ja, es ist schon manchmal komisch auf was man sich nicht alles freut ;-)

3

Vielen Dank! 🥰
Ja,sowas lernt man dann auch mal zu schätzen 😅

2

Hey
Ich hab mich in diesem Jahr auch das erstemal darüber gefreut das die mens letzten Freitag eingetrudelt ist 😂
Ich stimmuliere seid Samstag und hatte heute den ersten Ultraschall... seid letzter Nacht merke ich auch das links was passiert... und heute ist es extrem seid mittags das ich es vermehrt merke das was arbeitet. Bin gespannt auf Montag
Dir alles Gute

4

Hey,das hört sich ja gut an! Da drücke ich dir die Daumen! 🍀🍀
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten!
Danke dir! 🤗

5

Ich hab heute eher ernüchternd Nachrichten bekommen also für mich, ich empfand es so aber ich versuche natürlich entspannt zu bleiben und das ganze weiterhin positiv zu sehen.
Mein Arzt hat doch Mühe meine Eierstöcke überhaupt zu finden ,er meinte es liegt auch an meiner Vorgeschichte, viele ausschabungen ,2 kaiserschnitte und 3x Eileiterschwangerschaften da ist eben einiges passiert. Jedenfalls waren links " nur" 3 Folie zu sehen aber dazu sagte er sie sind zeitgerecht und es sind noch 5 Tage stimmu... rechts den Eierstock konnte er nicht finden was ihm auch etwas Sorge macht aber ich sagte dann ich brauch nur 2 aber danach musste ich das auch irgendwie erst sacken lassen hatte mit mehr gerechnet bzw nicht damit gerechnet das er links den eierstock nicht findet. Nun weiß ich ja nicht ob da auch was wächst... mal sehen was der nächste Ultraschall am Montag sagt