Ein Wunder #herzlich

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.

Hatte am 21.10.21 TF+13 einen hcg von 379.
Heute bin ich bei TF+19 und komme gerade vom Ultraschall. #schwanger

Von Glücksgefühlen beflügelt bin ich dann noch grinsend und dankbar über den Markt geschlendert und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und diese bescheidenen... Zweifel und Ängste packen mich schon wieder. Mein FA war zufrieden und hat gemeint, er sieht zeitgemäß genau dass, was er sich vom letzten heg-wert ausgehend für heute erwartet hat.

Er meinte rein rechnerisch müsste ich einen hcg so etwas um die 3.000 haben und das Bild passe dazu. Blut hat er mir keines mehr abgenommen. Ich bin in einer Woche wieder zum Ultraschall bei ihm.

Ich kann mich noch an einen Ultraschall erinnern, ungefähr im gleichen Zeitraum, da sah man schon ein bisschen mehr. Mein FA kann meine Sorgen verstehen, er hat mich auch bei meinen 3 frühen Abgängen begleitet. Er hat mir meine Sorgen etwas nehmen können, oh man, der Typ macht was mit mit mir#augen

So Kopfkino wird jetzt ausgeschaltet, hab erst Nachmittags Dienst, jetzt ab in die Sonne #sonne

Für Euch Alle viele, viele Viren und Sonne im Herzen

1
Thumbnail

Oh wie schön! Alles Gute! ♥️🍀♥️

Ich war gestern 6+1 beim US und hatte das…😊

2

Vielen Dank, auch Dir alles Gute! #herzlich

Dein Bild schaut ja super aus, da kann man schon deutlich einen "Klecks" sehen#huepf

3

Welche SSW ist das denn? Finde es verwirrend ab US Untersuchungen noch mit TF oder ES oder PU zu rechnen 🤭 Also ich finde es auch absolut ausreichend, was auf dem Bildchen zu sehen ist, sieht doch prima aus 🥰 und herzlichen Glückwunsch nochmal!

4

Vielen Dank 😊
Müsste nach meiner Rechnerei so 5+3 sein🤔

5

Ach du liebe Zeit, dafür ist eine FH soooowas von ausreichend 🤭 da muss absolut nicht mehr zu sehen sein.. Das is prima genau so wie es ist 😊 vor allem ist die FH sogar schon richtig deutlich und groß. Also alles prima 🍀

weiteren Kommentar laden