Hallo ihr Lieben,
ich bin total durcheinander. Ich hatte an Pu + 10 ein ganz zarten Strich mit 3 verschiedenen Tests. An Pu + 12 hat der CB Digital „nicht schwanger „ angezeigt und ich wollte den Zyklus abhaken und auch die Medis eigentlich absetzen. Hab an Pu + 13 dann den Test von Presense gemacht und dann das hier.(siehe Foto).
Kann ich weiter hoffen oder ist der Strich für Pu + 13 zu schwach?
Ich danke euch 💖
PU + 13, zu schwach ?
ich finde den Strich nicht zu schwach, hast du den mal auseinander gebaut? Da kann man es besser sehen.
Teste morgen nochmal und wenn er stärker ist, kannst du dich freuen 😁
Hast du nachgespritzt?
Hi Li19
Vielen dank 🙏 ich hoffe es hat dieses mal geklappt. Hatte schon 3 biochemische SSW. Deswegen bin ich etwas ängstlich.
Hab nichts nachgespritzt. Nur vor 16 Tagen ausgelöst.
Verständlich deine Angst!
ich würde morgen nochmal testen oder vllt noch ein CB machen heute.
Drücke dir die Daumen 🍀
Huhu! Ich sehe ganz klar einen Strich Wenn man nicht schwanger ist, ist es weiss LG
Ja ich habe Angst das sich was eingenistet hat aber dann stehen geblieben ist. Finde ihn für Pu + 13 irgendwie zu schwach.
Meiner war nach erfolgreicher ICSI auch nicht stärker.. Mein Bauchgefühl sagt, Du kannst Dich freuen!
Schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"
Du bist ja noch recht früh, ich finde den Test gar nicht so schwach.
Man kann den 2. Strich recht deutlich sehen.
Lass Dich vom CB nicht verunsichern.
Was hast Du denn einsetzen lassen?
Alles liebe
Hallo Risotto,
Herzlichen Glückwunsch 😍 🎉 Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰
Ich habe eine schöne Blastozyste zurück bekommen. Pu + 13 finde ich gar nicht früh 😅 ich habe sonst immer an Pu +10/ 11 positiv getestet.Dieses mal war der Strich da allerdings sehr zart, kaum erkennbar und der Cb war sonst eigentlich auch immer an PU + 12 positiv. Ich hoffe einfach weiter.
Herzlichen glückwunsch ☺🤗 und nee, für +13 finde ich das nicht schwach :)
Kann deine angst verstehen, hoffentlich wird der strich stärker und der kleine krümel macjt sich gemütlich 😄
Viel glück ♡
Lg
Ich danke dir von Herzen 💞 ich hoffe so sehr das es dieses Mal gut geht 😕
Hallo,
Ich finde ihn auch nicht zu schwach.
Die cb digitalen wollten bei mir letzten Monat auch nicht.
Ich hatte 3 verschiedene posetive test ua den presens und auch den testamed der ja ein 20er ist.
Alle 3 posetiv nur die digitalen nicht.
Mittlerweile bin ich in der 10ssw.
Hallo Dubby,
Ich wünsche dir eine schöne SSW 😊🥰
Du machst mir etwas Mut. Werde morgen wieder testen und dann bin ich hoffentlich etwas schlauer. 😉
So sah meiner an PU+14 aus. Allerdings hatte ich auch einen extrem hohen HCG Wert. Manche starten ja auch niedriger. Muss nichts heißen 😊
Positiv ist positiv 🍀 Alles Gute für dich 💐
Hallo Franziska,
dagegen wirkt meiner wie ein Hauch bzw. Schatten 🙈 heute habe ich den CB digital gemacht. Und er hat 1-2 angezeigt. (PU +15)
Nächste Woche erst BT da ich berufsbedingt nicht eher in die Klinik komme 😭
Wie soll man das nur aushalten 😣
Aber du hast recht 😅 positiv ist positiv
Liebe Grüße 🍀
Na siehst du 😊 aber ich kann’s verstehen. Ich hab auch immer so Angst. Hatte schon 2 Fehlgeburten. Letztes Jahr eine MA in der 10. Woche. Das war ganz schlimm. Jetzt bin ich grad wieder in der 10. Woche…und hab jeden Tag Angst 😞
Ich drücke die Daumen, dass der Wert hoch ist, wenn du hingehst 🍀