Warteschleife nach Kryotransfer

Hallo
Gibt es vielleicht noch ein paar Mädels die letze Woche ihren Transfer hatten.
Die Wartezeit macht einen wirklich verrückt. 🙈

Habt ihr Beschwerden? Ich kann keine normale Hose gerade tragen. Alles drückt auf den Bauch und ist unangenehm. Ist irgendwie auch angeschwollen.

Liebe Grüße 🙂

1

Huhu!
Ich hatte letzten Samstag meinen kryotransfer einer Blasto. Leider nur 2bb Qualität und ich merke gar nichts.

Bei meiner letzten ivf mit 3AA Blasto bin ich schwanger geworden (leider MA in der 13.ssw) und hatte extreme Beschwerden und Anzeichen von Anfang an.

Daher denke ich nicht, dass es dieses Mal geklappt hat.

3

Das tut mir leid!
Aber ob es wirklich so ist, siehst du erst nach dem Bluttest.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

2

Huhu, ich hatte meinen ersten kryo Transfer letzte Woche Donnerstag mit 2 Blastos (1 AA und 1 BB die bereits am schlüpfen war). Erste ivf im frischversuch hat nicht geklappt. Überhaupt hatte ich noch nie einen positiven test in den Händen. Drehe auch langsam durch... Versuche zwar positiv zu sein, glaube aber nicht dass es geklappt hat... Bzw kann es mir einfach nicht mehr so richtig vorstellen.
Bei uns würde bisher kein Grund gefunden...

Symptome... Brüste sind sehr groß geworden (kann evtl am Progesteron liegen, nehme aber nur 1 pro Tag), die ersten 3 Tage ein pieksen mittig in der Gebärmutter, seit dem eigentlich gar nichts mehr... Heute ein ziemliches men's ziehen. Habe schon wieder Angst dass die Blutung vorm bluttest kommt 🙄... War letztes mal auch so... Bluttest ist nächsten Donnerstag..

4

Bei mir ist es als am zwicken. Mal Rechts mal Links.
Das mit den Brüsten habe ich auch, kann aber auch bei mir am Utrogest liegen.

Ich überlege als ob ich morgen früh mal teste. Ist zwar ja dann trotzdem nichts sicher aber vielleicht hilft es mir die Wartezeit zu überstehen.

5

Ich hatte mir dieses mal eigentlich vorgenommen eine testreihe zu machen, aber ich traue mich nicht... Habe zu viel Angst davor immer auf weiße Streifen zu starren...

weitere Kommentare laden
11

Hallo! Ich hatte am Sonntag meinen Transfer und habe gestern schon den gleichen Eintrag gemacht :) diese Warterei… hilfe!!! Ich bin auch irgendwie total platt und schwindelig. Und mein Rücken zieht :-/ knn ja alles von den medis kommen. Lg

14

Ich habe irgendwie gar nichts außer immer wieder men's ziehen... Befürchte schlimmste 🙄

13

Hallo ☺️ Wir hatten heute TF … weiß noch nicht wie ich die Tage überleben soll 🙈

15

So gehts uns auch. Das ist wirklich anstrengend. Zumal es ja auch nach dem BT nicht sicher ist das alles gut geht

16

Guten Morgen 😊
Wie geht es euch heute? Ich hatte heute Nacht sowohl Magen- als auch Unterleibsschmerzen und es fühlt sich immer mehr nach men's Schmerzen an. Ohne Progesteron sollte die men's kommenden Sonntag eintrudeln... Mit denke ich, dass es evtl Dienstag wird, aber auf jeden Fall vorm bluttest. Aber solange nichts kommt besteht Hoffnung.
Ich frage mich schon wie viele 5-6 transfere durchstehen können. Aber irgendwie macht man halt immer weiter.

Brüste sind immernoch groß, aber da ist kein ziehen und keine Empfindlichkeit. Wie ist das bei euch? Beim spritzen für die ivf waren sie deutlich empfindlich und ich dachte immer "so fühlt es sich bestimmt an schwanger zu sein". Aber davon spür ich gerade nichts 😔.

Heute vor einer Woche war der Transfer

21

Hallo
Heute ist’s bei mir auch blöd!
Es zieht und drückt. Vermehrt links. Hoffe das es keine ELS wird.

17

GuMo!

Ich bin ganz frisch in der Warteschleife, gestern war (Kryo)Transfer einer Blasto. Glücklicherweise hab ich am 05.11. schon BT, war positiv überrascht.

Drücke allen die Daumen!!! #winke

19

Wieso habt ihr alle so früh bluttest? Bei u s ist der immer erst nach 14 Tagen...

20

Bei uns auch 13/14 Tage nach TF 😫

weitere Kommentare laden
23

Von Tag zu Tag werden es leider weniger Beschwerden. Sonntag wäre normalerweise nmt... Mit Progesteron wird es sich wahrscheinlich 1-2 Tage rausschieben... denke das wirds gewesen sein. Ich hoffe bei der killerzellen/gerinnungs diagnostik kommt irgendwas raus...

25

Aber es gibt doch auch Schwangerschaften komplett ohne Beschwerden/Anzeichen??

Hast du getestet?

26

Nein, ich traue mich nicht.... Warte wahrscheinlich bis zum bluttest, bzw wenn dann bekomme ich meine periode wahrscheinlich schon vorher