Was sind eure Erfahrungen mit IUI würde mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge freuen🥰

Hallo ihr lieben,

Ich versuche seit 2018 schwanger zu werden.
Mein Mann und ich sind unter 25.

3 Clomifen Zyklen Negativ.
So hatte diesen Monat den 2 Zyklus mit Hormonapritzen,Ovitrelle und Progesteron (gvnp)hinter mir.
Leider negativ.

Ich mache noch ein 3 Zyklus mit GVNP und dann würde ich gerne mit der Ärztin über IUI sprechen.
Was sind eure Erfahrungen? Wer hat Erfolg gehabt und was waren eure Diagnosen?

Ich habe PCO und mein Mann hat ein leicht eingeschränktes spermiogramm(wurde in der Kiwu gemacht) .
Er hat aber über 140Mio Spermien weswegen die Ärztin meinte das es kein Problem sei das er nicht so viel normal geformte hat. 1%.
Und ich mit den Spermien meines Mannes schwanger werden kann.

Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge 🥰

1

PS: bin grad echt baff das in meiner Bio steht Alter hase 😳. Das zieht ja einen noch mehr runter als man eh schon ist. Letzte Woche war es "fest verwurzelt" und plötzlich Alter Hase🙀🥴

2

Ich bin durch die 1. IUI im natürlichen Zyklus schwanger. Jetzt 37. ssw 😊. Ich habe leichte Endometriose und ein Septum in der Gebärmutter gehabt. Mein Mann hat eine Azoospermie, deshalb haben wir uns für Samenspende entschieden. Die iui selbst hat vielleicht 10 Minuten gedauert und war total entspannt.

4

Wie habt ihr es geschafft mit einer Azoospermie eine IUI zu machen?
Mein Mann hat Azoospermie und da ist nicht eine einzige Samenzelle im Körper, wir müssen zu Spendersamen greifen 🤯

5

Sorry hab den Part mit der Spende nicht gelesen 😅🙈

3

Hey 😊

Wir haben 2 IUI Behandlungen gemacht.
Beide leider erfolglos.

Das SG meines Mannes war für eine IUI doch nicht so gut geeignet und wir werden daher Anfang nächsten Jahres mit der ICSI durchstarten 💪😊

Dennoch habe ich schon einige IUI-Erfolgsgeschichten gehört.

Ich würde dieser Behandlungsmethode auf jeden Fall eine Chance geben. 😊

Wünsche dir dabei ganz viel Erfolg 😊🍀✊

Liebe Grüße