Hallo Mädels,
Ich glaub es wird eher ein Jammerpost 😪
Ich stimmuliere seid Samstag mot 225 Einheiten gonal F und der Ultraschall war eher ernüchternd... für mich. Erstmal hatte der Arzt Probleme meine Eilieter überhaupt zu finden,er sagte aber auch dazu es nicht nicht ungewöhnlich sei bei meiner ganzen Vorgeschichte fragte mich aber auch ob ich nach der letzten Geburt im Wochenbett Probleme hatte. Hatte ich nicht. Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus kann auch die Uhr danach stellen und merke auch meinen Eisprung. Naja jedenfalls fand er ( und es tat echt weh ) den linken Eileiter dort war ein großer Foli und 2 kleinere die für die Zeit auch von der Größe her passen, rechts der Eileiter macht ihm sorgen sagt er ABER wir sind auch erst an Stimmu tag 5 es ist also noch alles drin. Ab morgen gibt es Orgalutran bis Montag da ist dann der 2 Ultraschall. Pu ist dann drp Mittwoch geplant und Transfer für Freitag. Alles in allem weiß ich grade nicht was ich denken soll. Ich war als ich da saß ganz positiv wie sonst auch und meinte noch zu ihm wir brauchen nur zwei schöne Eizellen... aber als ich dann im auto saß war ich total enttäuscht, irgendwie. Weiß ich auch nicht... sorry fürs jammern
Liebe Grüße
1. Foli TV
Ich meinte natürlich meine Eierstöcke nicht Eileiter
Bei mir ist genau das gleiche geplant. Also vom Zeitraum her. Ich drücke dir die Daumen. ♥️
Guten Morgen!
Es war ja auch erst dein 1. US. Ich weiss man ist enttäuscht, aber er kann ja noch was hergeben, es ist noch alles drinn!
Ich hatte bei Mensbeginn einen 1. Us (diesen zähle ich jetzt nicht), und danach noch 3 weil sie sich langsam entwickeln (jedoch alle gleich gross da ich einen Pillenzyklus machte). Habe bis gestern 13 Tage lang stimuliert. Was soll ich sagen.. Montag waren es 12-13, gestern (Mittwoch) schon 23.
Mein FA meinte beim Erstgespräch er wäre mit 8 Follikeln zufrieden 😅 (bin 36, meinte erste ICSI)
Es kann somit noch alles werden.
Liebe Grüsse
Bri
Hey
Das macht mir Mut. Ich bin mittlerweile auch schon fast 36.... das es nicht mehr soooo leicht wird wie vor knapp 6 Jahren hab ich mir schon gedacht.
Ich warte einfach ab was am Montag ist,mehr kann ich eh grade nicht tun. Aber wie gesagt ich hatte noch nie sehr viele wir lagen immer so zwischen 10 und 13 aber seid gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob wir nicht doch WENN was über ist was einfrieren lassen. Eigentlich ist der plan gewesen es bleibt bei 2 Kindern 😇🤣 ja nun basteln wir an Nr.3 und wenn das klappt soll es das auch gewesen sein,was mach ich dann? Dann hab ich was eingefroren und nutze es nicht. Auf der anderen Seite wenn es nicht gleich wieder klappt müsste ich nicht wieder diese ganze Behandlung über mich ergehen lassen was sich eh wegen meiner Eierstöcke schwierige gestalten lässt... ich weiß auch nicht genau was ich machen soll
Vielen Dank für deine Worte ,du hast recht es ist ja noch alles drin.
Ich drücke dir die Daumen
Und was ich noch vergessen habe, mein rechter Eierstock ist recht faul. Bei den Ibseminationen und GvnP hat dieser nix hergegeben, am montag dann 3 EZ rechts und gestern dann schon 10.
Du hast natürlich das Glück dass du schon 2 Kinder hast.. wir leider noch gar keine und es will einfach nicht klappen. Ist nun aber auch unsrre erste ICSI/IVF!
Toi toi toi*