Langsam kommt die Nervosität...aber hallo...😬

Hallo ihr lieben 👋

Ich bin heute ZT13 vom ICSI-Zyklus. Gestern hab ich das letzte Mal Pergoveris und Cetrotide gespritzt, heute wird mit ovitrelle ausgelöst.
Also letzte Cetrotide gestern gegen 22 Uhr, ovitrelle heute um 23:20, PU am Freitag um 11:20....
So weit, so gut....
Irgendwie dreh ich grade etwas am Rad, dass die Eichen zu früh springen 🤪
Letztes Mal hatte ich Enantone, da hatte ich irgendwie mehr Ruhe....
Cetrotide ist zuverlässig und es kommt seeeehr selten zum vorzeitigen Eisprung, richtig?
Gott, ich komm mir Grad selbst doof vor, aber irgendwie muss ich es glaub ich wirklich von euch lesen, dass Cetrotide zuverlässig wirkt 😅

Kann mir da jemand helfen?😬🤪

LG Fledily
- der ganz schön die Muffe geht -

1

Huhu,
die Sorge vor dem frühzeitigen Eisprung kennen wir glaub ich alle😅. Ich hatte die auch jedes Mal. Aber das ist wirklich superselten. Da darf man den Docs vertrauen - die machen das ja ständig und haben Erfahrung.
Ich drücke Dir die Daumen!

5

Danke dir 😘

2

Da springt nichts zu früh. Den Gedanken hatte ich bei beiden IVFs zum Glück nie. Mach dir keine Sorgen. Toi toi toi 😘

6

Danke 😘

3

Hallo meine Liebe,

verstehe deine Sorge, aber ich denke, du darfst ein bisschen durchschnaufen ☺️. Mit Cetrotide ist bei mir nie was zu früh gesprungen, es hat zuverlässig seinen Job gemacht.

Alles Gute für die Punktion, wünsche dir eine tolle Ausbeute!

LG
LaNicoleta

7

Dankeschön ☺️😘

4

Hey kann ich absolut nachempfinden ich bin in meiner 1. ivf bei zyklus tag 7 und an zyklustag9 hab ich den Ultraschall Termin.
und seit heute früh Angst, dass was vorzeitig springt(trotz orgalutran) der zervix würde nämlich passen , oder ist das in dem Fall irrelevant? 😬

8

Hey 👋
Nein, der Zervix sagt da nix aus. Das hab ich auch mehrere Tage gehabt, Bilderbuch-ES-Zervix, wirklich vom feinsten 🤪 das kommt vom Östrogen, das die follis produzieren und ist wohl ein gutes Zeichen dafür, dass die Eierstöcke arbeiten 😉

9

Ich bin gespannt 🥳

10

Hey,

ich kenne diese Nervosität nur zu gut. Ging mir ganz genauso. Am Ende wird alles gut 😊.

Viel Glück für Freitag.

12

Danke dir, liebe verenchen 😘

11

Komischerweise hatte ich diesen Gedanken zu keiner Sekunde in keiner meiner 3 ICSIs 😀 hab da immer vollstes Vertrauen gehabt und nicht mal in Erwägung gezogen da könnte was springen. Hab hier im Forum dann zum ersten mal von diesen Ängsten gelesen 🤭 also keine Sorge, alles wird gut 😊🍀

13

Danke auch dir 😘
Ich hatte letztes Mal auch Angst, v.a. direkt davor, weil sich das so gezogen hat und ich später drankam als geplant 🙈