Sch… Corona 😠

Letzte Woche war mein BT positiv 🙂 heute wäre die Kontrolle gewesen, ob das HCG ordentlich angestiegen ist. Nachdem es mir aber seit dem WE nicht so gut ging, wurde ich gestern auf Corona getestet…und was soll ich sagen…positiv. Nach Rücksprache mit der KiWu in 2 Wochen (nach Ende der Quarantäne) Kontrolle HCG und erster Ultraschall. Ich glaube ich werde verrückt bis dahin…das darf doch alles wohl nicht wahr sein.
Ging/ geht es vielleicht noch jmd. so?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist natürlich Mist, dass du jetzt Covid-19 hast. 😔

Bzgl. Ultraschall passt doch in zwei Wochen super. Früher macht es eh keinen Sinn.

2

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Positiver BT heißt ca. 4+0. An 5+0 könnte man z.B. schon Fruchthöhle sehen. Bei mir war an 5+6 schon Herzschlag. Ich verstehe daher den Frust der TE. Wenn es endlich geklappt hat, möchte man das schnellstmöglich auch „sehen“ ;-)

3

So ärgerlich! 🤬 Ich kann total verstehen, dass da der Frust nun hoch ist.

Aber: Herzlichen Glückwunsch #huepf
Alles Gute 🍀

4

Ach, das ist natürlich ärgerlich und ich kann deine Enttäuschung verstehen, hoffe aber dass du danach mit wunderschönen Bildern, Werten und Tönen belohnt wirst🍀
Gute Besserung uns dass Corona ganz mild verläuft!
🍀❤🍀❤🍀

5

Huhu! Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht hat aber Corona (oder in meinem Fall die Impfung) überhaupt erst dafür gesorgt, dass es zur Einnistung gekommen ist.

Hab schon ein paar Mal gelesen, dass es besser klappt, wenn das Immunsystem mit anderen Dingen beschäftigt ist. 😀👍🏼

Du schaffst die Wartezeit - ganz doll objektiv betrachtet kannst du in dem Stadium eh nix ändern.

Alles Liebe!!!

6

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch!! 🙏😀💕 Mache dir nicht zu viele Sorgen über covid, du kannst so wie so nichts daran ändern!! Konzentriere dich lieber auf positiven Gedanken und glaube an dein Krümmel 🙏 gute und schnelle Besserung❤️

7

Liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger#herzlich

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Jetzt ist es endlich soweit und man hängt übertrieben gesagt "in der Luft"! Ärgerlich...

Nun gut, kann man nicht ändern.
Versuche immer das Positive zu sehen.
Du kannst Dir jetzt momentan zwar keine weitere Bestätigung holen, aber Du kannst Dich jetzt entspannen, ausruhen, Dir Zeit für Dich nehmen und Dein Glück ganz in Ruhe genießen.

Alles, alles Gute weiterhin #klee

8

Ohje ich kann dich soooo verstehen. Diese Wartezeit ist fürchterlich und du kannst einfach nichts dran ändern.

Ich muss wie du auch warten zwei Wochen, bis etwas bei mir passiert. Auch positiv getestet.
Meine Kiwu macht aber gar keine Bluttests und ich soll in zwei Wochen zum Ultraschall und bis dahin passiert auch gar nichts.

Halt gut durch und genieß das aufregende Gefühl schwanger zu sein! Und hoffentlich bekommst du keine doofen Symptome.
Alles Liebe dir!