hallo,
ich hatte am montag den transfer und merke seit dem, dass ich nachts schwitze. leider lese ich nur von negativen erfahrungen.
wie war es bei euch?
lg
nachtschweiß nach transfer
Hi,
bei mir gehörte nächtliches Schwitzen zu meinen normalen PMS Symptomen. Hatte es bei meinem positiven ICSI Versuch verstärkt nach dem Transfer. Kann natürlich auch von der Progesteronzugabe kommen oder sich dadurch verstärken.
Viel Glück 🍀
danke! <3
war das schwitzen dann ähnlich bei positiven test und bei pms?
lg
Es hat sich gleich angefühlt, hat nur früher angefangen und ist länger geblieben 😉
Komischerweise hatte ich das in der ersten Nacht nach dem Transfer auch. Danach nicht mehr. Bin jetzt transfer +7 und muss schon sagen dass ich glaube es hat nicht geklappt. Außer hin und wieder men's ziehen tut sich nicht viel.
Habe kryo mit 2 Blastos guter Qualität.... Erste ivf war auch nichts...
hast du schon getestet?
Hatte ich auch. Hat nichts zu sagen 🙂
sowohl bei negativ, als auch bei positiv? :)
Ich bin schwanger 🤰🏼 🙂 Hatte auch totale Angst als ich diesen Nachtschweiß bekommen habe.
Hallo,
ich hatte diesen Nachtschweiß auch im letzten Kryozyklus - aber nicht direkt nach TF, das kam erst später.
Ich hatte leider eine ELSS..
Bestimmt ist alles in Ordnung und das kommt durch die Medis, alles Liebe 🍀
das tut mir sehr leid. wie geht es dir jetzt? wie hast du gemerkt, dass es eine elss ist?
Mein HCG-Wert war top und ist super gestiegen. Bei 4000 hat man immer noch nichts gesehen und dann bin ich ins KH und dort konnte man den Krümmel dann im Eileiter sehen. Wurde entfernt samt Eileiter. Ich hatte aber auch Schmierblutungen seit TF+16.
Was wurde denn transferiert? Ich hatte sehr starken nachtschweiß, war richtig nass zwischen dem brüsten etc, bei meinem positiven transfer. Kurz danach hatte ich einen positiven BT! Bei mir hat es etwa tf+ 8 angefangen, aber ich hatte einen 4zeller...
liebe julchen,
danke für deine nachricht. ich bekam eine gut entwickelte blasto zurück.
hast du auch in "normalen" zyklen nachtschweiß gehabt? bei mir ist das leider ein typisches pms symptom, allerdings erst kurz vor der mens.
und glückwunsch zur schwangerschaft - solche nachrichten freuen mich sehr!
Ich hatte immer mal vereinzelt nachtschweiß, habe aber nie auf den Zusammenhang mit der mens geachtet. In diesem Falle jetzt war es aber sehr auffällig und sehr ausgeprägt.
Ich dachte ich werde bestimmt total krank! Dann wurde ich dafür aber schwanger, danke!