Follikel TV 2.0 / Cetrotide / diesmal Embryoglue

Hey ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es gut ♡

Heute war ich bei der Follikel TV, wurde blut abgenommen und untersucht.
Die eizellen haben jetzt schon angefangen zu reifen, das heißt ich muss noch bis sonntag spritzen. Am montag habe ich um 10:20 uhr einen folli termin..

Heute werden die mich anrufen, ob ich am sonntag mit dem Cetrotide anfangen soll..
Falls ja, findet der punktion bei mir nächste woche statt denk ich.. oder ?
Heute ist stimu tag 9 und am sonntag werde ich stimu tag 12.. ist genauso wie bei meiner 1.IVF.. da hats bei mir auch 12 tage gedauert..

Ich wollte diesmal mit Embryoglue machen.. hat jemand erfahrung ? Bzw. Was wird da gemacht ? Bekomme ich ein medikament oder wie geht das mit dem embryoglue ?

Sry für die fragen 😅

Lg 🍀

1

Ich hatte bei der 1 icsi und bei der 1 Kryo embryoglue. Ich bin kein Experte 😅 aber ich habe keine Medikamente oder sonstiges bekommen , es wird lediglich dieser glue wenn ich es richtig verstanden habe an den Embryo getan? Sagt man das so ? Also du hast damit nichts zu tun , musst es nur zahlen weil die Krankenkasse es nicht übernimmt 🤷‍♀️ übrigens war die icsi negativ und die kryo dann erfolgreich. Ob es jetzt am glue lag keine Ahnung.
Liebe Grüße

2

Hallo, danke für die antwort ♡

Das macht mir i.wie hoffnung ^^ mal schauen wie es bei mir wird🤗

Kennst du assisted hatching ? Wenn ja, hast du die mal ausprobiert ?

Lg

3

Schön von dir zu hören💟

Tippe mal das du Mittwoch PU hast.

Wegen Embryoglue bin ich auch noch unentschlossen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße
Schneefee

4

Hey na liebes, wie gehts wie stehts ?

Uii ich hoffe sehe, und hoffe das ich kein überstimu kriege 😅 noch habe ich keine schmerzen 🥳

Ach ich versuchs mal mit embryoglue, mal was neues 😏

Wünsche dir einen wunderschönen tag ♡

5

Soweit ganz gut,
komme gerade von der Arbeit!

Hatte heute Vormittag wieder Kopfschmerzen und dagegen auch eine Tablette genommen bevor ich zur Arbeit bin.
Das wollte ich mir nicht antun 😵‍💫

Noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich zum Glück 2 Wochen Urlaub 🥳

Wegen der Überstimmu habe ich auch etwas Angst. Nehme auch keine Triptofem die das verhindern könnte.

Hatte ich in den ersten beiden aber auch nicht und es trotzdem überstanden 💪

Wünsche dir noch eine gute Nacht 💤🌙

LG
Schneefee

weitere Kommentare laden