Hallo Mädls,
nach 2 gescheiterten ICSI's, wo leider immer nur 2 Eizellen entnommen werden konnten & jeweils 1 sich befruchtet hat lassen, mit MA in der 8. SSW & eine biochemische Schwangerschaft hab ich dieses Mal eine unglaubliche Ausbeute!!
In der 3. ICSI wurde höher stimuliert & es konnten gestern 22 Eizellen punktiert werden. Jetzt kam gerade der Anruf das sich davon 19 Stück befruchten haben lassen!!!! Ich kann es gar nicht fassen und bin so happy!
Natürlich findet kein Frischtransfer statt wegen der Gefahr einer Überstimulation.
Das musste ich jetzt einfach mal los werden :)
Liebe Grüße
Leo
SUPER Befruchtungsrate ♡
Oh, herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Mega Ausbeute und toll, dassdu dann so viele Eisbärchen hast. Das beruhigt und einer oder zwei wird bestimmt euer Glück bringen. 🍀🍄🐞
Dankeschön, ja das beruhigt einen echt! :)
Oh super!!! Das ist ja genauso wie bei mir! 😍
Ich hatte allerdings einen doppelten Frischtransfer mit Blastos und keiner Überstimulation. Meine Ärztin hat es ausschließlich von meinem Befinden abhängig gemacht und nun bin ich mit einem Einling schwanger. 😍
Oh wow! Das ist ja toll & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Gute weiterhin :)
Liebe leo!
das klingt toll. Ich freue mich für dich! Ich hatte im letzten Zyklus auch 22 EZ, habe aber einen Transfer bekommen. In der Rückschau wäre es besser gewesen, wie du einen Pausenzyklus einzulegen und dann in die Kryo zu gehen.
Erhol dich gut, trink viel und dann viel Erfolg nächsten Monat!
Vielen lieben Dank!
Hattest du dann mit einer Überstimulation zu kämpfen? War dein Zyklus erfolgreich? Liebe Grüße
Meine Ärztin meinte, es ist immer eine Überstimulation, wenn es so viele Eizellen werden. Die Frage ist wie schlimm. Meine Eierstöcke waren 3-fach vergrößert, d.h. die Gefahrt einer Stieldrehung war vorhanden. Ich war tatsächlich auch 2x in inder Notaufnahme, weil ich nach starkem Niesen plötzlich einseitig Schmerzen hatte. Der Eierstock hatte sich vor die Gebärmutter gelegt, das tat weh, aber gedreht war nichts.
Ansonsten hatte ich etwas Wasser im Bauch, was mit viel Trinken und wirklich viel!!! Eiweiß gut zu behandeln war. Der Bauch war dick, ich hab die Schwellung ordentlich gespürt und Blähungen hatte ich wie ich sie nicht vorher kannte .
Aber das war alles auszuhalten. Aber ich glaube, dass es dem Transfer nicht so gut getan hat.
Das hört sich doch super an. Gratulieren dir. Womit wurde höher stimuliert?
Ich habe morgen PU und hoffe die Ausbeute wird besser als diesmal davor
Ich habe immer mit Puregon stimuliert, erst mit 75 oder 100 IE angefangen und diesen Zyklus mit 150 IE, dann 125 IE & die letzten Tage 100 IE. Habe aber auch einen AMH Wert über 6, deswegen wird generell niedrig stimuliert.
Ich drück die für morgen ganz feste die Daumen. Hat man bei den Follikel TVs schon mehr Follikel sehen können?
Liebe Grüße
Danke dir. So ca 10/11 Follikel, davon 2 aber noch sehr klein, 8 sind schon um die 20 mm.
Die letzten beiden Icsis war die Befruchtungsrate nicht so toll bei uns
Ich hoffe es wird diesmal besser.
Ich habe ein AMH von 1,6
Herzlichen Glückwunsch 💞! Das klingt großartig!
Ich hatte letzte Woche 12 EZs, 9 befruchtet und 7 Ezs konnten als Blasto ei gefroren werden. 💪
Bei mir gab's leider auch keinen Frischversuch, aber ich hatte schon damit gerechnet. Ich hatte das bei meiner ersten ICSI auch und die darauf folgenden kryo war erfolgreich 💙.
Erhol dich noch gut von deiner PU und dann alles Gute für deinen Kryotransfer 🤞🤞🤞
Dankeschön!! :)
Das ist ja auch eine super Rate mit 7 Blastos oder? Wünsch die für deinen nächsten Versuch alles alles Gute!!
Jaaa, wir sind auch mega happy!
Wow mega tolle Ausbeute mit super Befruchtungsrate 👌👌
Habe meine erste Punktion am Samstag, bin sehr gespannt, es wird ebenso alles eingefroren vorerst!
Drück dir die Daumen das du auch eine gute Ausbeute hast! :)
& alles Gute für deine erste Punktion