Huhu ...
Bin neuling und befinde mich gerade in meiner 1. ICSI Behandlung...
Ich habe jetzt in mehreren Beiträgen die Schwangerschafttest Testreihen gesehen und würde gerne genau wissen ob es da was zu beachten gibt nach Punkion zb:
Wann beginnt man mit der Testreihe ???
Welche Test benutze ich ???
usw usw ...
Vllt kann mich da mal jemand aufklären damit ich es auch richtig mache
Wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar
LG
Testreihe
Hallo liebes
Da ich frühtesterin bin, teste ich nach dem transfer ( +5 ) also 5 tage nach dem transfer, fange ich an zu testen..
Lieber solltest du mit den 10er testen ( zb. Babytest, innovita ).. die one steps zeigt sehr spät und manchmal auch VL.
Und dann kannst du mit +12/13 ( je nachdem, falls du NICHT nachspritzen solltest ) kannst du mit clearblur digital testen.. aber bitte nicht die, mit kreuz 😅 denn das zeigt sehr oft falsch !
Wir haben mit der 2.IVF gestartet.. ich denke, mein punktion wäre nächste woche🤗
Wünsche dir viel glück 🍀
Lg
Hey,
ich hatte auch die OneStep 10er die fande ich furchtbar sind direkt in der Tonne gelandet weil die kaum was angezeigt haben, wo ein 25er schon einen deutlichen Strich hatte.
Ich nehme FemTest (10er), Presense (10er) oder Presense (25er). Und CB mit Wochenbestimmung falls die Testreihe gut aussieht
.
Und wenn du nachspritzen musst, sind Testreihen natürlich super, da kann man dann gut sehen, ab wann es das eigene HCG ist
Ich habe ab TF+6 beim letzten mal gestartet aber musste an TF+1,3 und 6 jeweils 1.666iE Pregnyl nachspritzen.
Viel Glück dir ☺️🍀