Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Freundin, die letzte Woche angefangen hat für ihre 1.icsi zu spritzen. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich ihr ein Buch empfohlen. Es war das Buch "Warteschleife - Der harte Weg zum eigenen Wunsch ". Jetzt hat sie mich nach einen weiteren Buch bezüglich Kinderwunschbehandlung gefragt. Habt ihr da ein Tipp für sie?
MfG Traumkind2019
Buchtipp bezüglich Kinderwunschbehandlung
Ich liebe zb den Podcast weg zum Wunder von Katharina jozefag! Gibt soweit ich weiß auch ein Buch dazu, kenne ich aber nicht.
Ja, das Buch heißt „Mein Weg zum Wunder - wissen, das ich gern früher gehabt hätte“
Ich habe es verschlungen. In ihrem Podcast liest sie es quasi vor. Ich konnte somit im Auto „weiterlesen“ 😅
Top Empfehlung auch von mir 😉
LG Lotti :)
Danke für die Tipps! Den Podcast finde ich nicht. Meint ihr "Ein bisschen schwanger?" oder stelle ich mich zu blöd an? 🤔
Ich fand "Endlich Papa" von Christian Eigner toll und habe es vor der ICSI aus der J. entstand gelesen. Beschreibt die Sicht des (unfruchtbaren) Mannes und ich habe mich in sehr vielem wieder gefunden.
Danke yvede 😍
Ich habe „von null auf drei“ gelesen. Ist etwas anders als die „typischen“ kiwu Bücher aber mir hat es Hoffnung gemacht und es ging mir damit besser. Muss man aber mögen…
Danke für den tipp😍
„Wunder in Warteschleife“ ist ein Roman zum Thema Kimderwunschbehandlung. Fand ich auch sehr gut geschrieben und vor allem wird nichts verschönert!
Danke für dein tipp😍