Hallo,
Hatte am 15.10. Punktion und drei Tage später war der Transfer. Nun hatte ich gestern schon schön stark positiv getestet. Heute ist der Test allerdings minimal schwächer. Habe nun echt Angst..
Ist es ein schlechtes Zeichen oder kann es vll auch am Test, der Tageszeit oder den Getränken liegen?
Habt ihr Erfahrungen?
Habe seit heute mittag ziehen im Unterleib. Könnte ja sowohl gutes als auch schlechtes Zeichen sein. Morgen wäre nmt.
Hatte das auch jemand und hatte trotzdem eine intakte Schwangerschaft?
Danke für eure Antworten.
Auf dem Bild ist unten der von heute
Schlechtes Zeichen?
Mach dir keinen Kopf. Wenn du mehr getrunken hast, kann das schon viel ausmachen.
🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort. Hoffe wirklich, dass alles gut geht
Das sieht doch sehr gut aus... das wird schon. Daumen sind gedrückt
Deswegen hör auf zu testen ☺️ Ein positiver Test reicht ☺️
Tatsächlich hatte ich im August 2018 einen frühen Abgang. Dort konnte man auch sehen, wie plötzlich das hcg sank, anhand der Striche auf dem Test. Vermutlich teste ich deshalb immer noch so lange anstatt nach einem Schluss zu machen. Einfach um mich zu beruhigen. Aber wie man sieht, kann es auch die gegenteilige Wirkung haben 😥🙈
Heute war er zum Glück wieder deutlich stärker und ich bin wieder glücklich 🥰 und höre nun auf zu testen😅
Ich kenne das. Hatte im Dezember 2018 eine Fehlgeburt in der 7. Woche und im Dezember 2020 eine in der 10. Die Tests waren sehr stark, auch bei der 1. Schwangerschaft, obwohl das HCG viel zu niedrig war. Es hat mir demnach nichts gebracht. Deswegen mach ich’s nicht mehr 🙈
Hab in meiner jetzigen Schwangerschaft nur 2 Tests gemacht 🙈
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hab mich wegen sowas auch schon mehrfach unnötig total verrückt gemacht. Ich hänge dir mal ein Bild an. Links war meine Testreihe, mit MU. Da der letzte Rest schwächer wurde, war ich mir sicher es ist wieder nur eine biochemische SSF.. Hab dann einfach 5 min nach dem Toilettengang nochmal paar Tropfen raus gepresst (😂), weil ich so nervös und panisch wurde. Auf der rechten Seite siehst du die gleiche Testreihe, nur der untere Test ist "neu".
Hab das dann an den folgenden Tagen getestet: es machte bei mir immer super viel Unterschied, ob direkt MU oder 5 min später der 2. MU oder eine Weile später der 3... Mal war der eine stärker, mal der andere. Hab dann nicht mehr weiter getestet, da der BT positiv war mit einem super Wert und der hcg sich auch toll verdoppelt hatte.
Letztendlich war es leider eine FG, aber das hatte natürlich andere Gründe 😊 bis zur 6. Woche verlief alles genau wie es soll. Seitdem stehe ich Testreihen sehr skeptisch gegenüber, ich mache sie zwar trotzdem, ordne die Strichintensität aber anders ein und mache mich nicht mehr so schnell verrückt 😊
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀
Danke für die tolle Antwort.
Tatsächlich hatte ich im August 2018 einen frühen Abgang. Dort konnte man auch sehen, wie plötzlich das hcg sank, anhand der Striche auf dem Test. Vermutlich teste ich deshalb immer noch so lange anstatt nach einem Schluss zu machen. Einfach um mich zu beruhigen. Aber wie man sieht, kann es auch die gegenteilige Wirkung haben 😥🙈
Heute war er zum Glück wieder deutlich stärker und ich bin wieder glücklich 🥰
Ach wie toll, das freut mich 🥰 diesmal geht sicher alles gut 🍀