Follikel Update ZT 9

Hallo zusammen, ich komme nun vom Ultraschall Tag 9 und eig sollte Mo die Punktion stattfinden. Jetzt waren einige Follikel noch zu klein und die Ärztin meinte sie würde denen auch noch gerne eine Chance geben. Mir wäre Montag lieber gewesen, aber das ist wahrscheinlich nur die ungeduld 😕
Jetzt bekomme ich heute nochmal Meldung aus den Labor ob die Blutwerte dem zustimmen, und dann endgültig Bescheid, ob mo oder mi.
Ich bin total aufgeregt !

1

Guten Morgen!

Ich kann deine Ungeduld verstehen! Aber ich denke deine Ärztin weiss schon was sie macht. Mir ist nämlich das gleiche am Montag passiert, dass ich nochmals zum US am Mittwoch sollte kommen (stimu Tag 13 am Mi) und sie zählte gleich mal 10 follikel mehr! Da lohnt sich das warten manchmal schon :)

morgen ist meine 1. Punktion :)

3

Oh das ist ja mega!
Da hat sich das warten wirklich gelohnt ☺️ Bitte meld dich doch nochmal wie deine Punktion verlief🍀

2

Bei mir ist die PU auch 2x mal verschoben worden, weil Größe und Blutwerte noch nicht zufriedenstellend waren. Das hat sich gelohnt, aus 16 sichtbaren Follikeln, von denen nur wenige groß genug waren, wurden 22 punktierte Follikel, von denen 16 reif waren und 13 befruchtet werden konnten.

4

Das ist ja eine super Ausbeute☺️ Ich drücke dir alle Daumen🤗🍀

5

Stimmt. Allerdings geht Qualität vor Quantität

Ich drück dir die Daumen, dass das Warten sich lohnt