Hätte ich niemals mit gerechnet 💗

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte eine Icsi und war drüben im forum , da ich aber hier schon über 2 1/2 Jahre bin , dachte ich , dass ich es hier auch zeigen mag !
Von 8 🥚 blieb nur noch eins, welches ich an tag 3 schon a geholt habe , ich war traurig das auch keine zum einfrieren da waren.
Testreihen gemacht, gestern das erstemal zart positiv getestet und heute deutlicher 🙈 ich bin so durch den Wind, das ich es nicht glauben kann , BT ist Dienstag und werde es vorher auch nicht meinem Mann erzählen 🤣

Heute sp+13 Pu+11 & Tf+8

11

Ach Gott wie schön!!! Das ist doch toll!!
Ich frage mich, ob ich es für mich behalten könnte, falls unsere 1. Geschwister-Kryo klappen sollte. 😆😆

13

Ich kann das super gut , haben ja schon 2 Kinder und bei der kleinen habe ich auch über 1 Woche gewartet bis vatertag war hahaha

1

Sorry sollte ins ovu-Ss forum 🙈

2

Herzlichen glückwunsch🤗❤🍀 wünsche dir eine wundervolle kugelzeit 🥰

3

Danke schön 🥰🥰🥰

4

Wow, herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Die Glücksgefühle werden Dir bis zum BT helfen ;)

Ich habs meinem Partner auch erst nach ein paar Tage später gesagt.

Hab mit einem Keramikstift innen, seitlich im Kreis in der Kaffeetasse geschrieben...
... so Gott will ..... Du wirst Papa......
- und auf den Tassenboden hab ich den Hcg Wert geschrieben.
Nach dem 4. Schluck hat's dann geklingelt #rofl

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche weiterhin alles Gute

6

Hahhhaha das ja auch eine mega schöne Idee!
Ich habe ihm gesagt das nein BT Mittwoch ist um Dienstag Zeit zu haben, lasse einen xxxl ballon befüllen :)

10

Super Idee, erzählst dann was er für ein Gesicht gemacht hat..
Ich hätte auch an einem Freitag BT gehabt, bin aber schon Donnerstag hin, damit ich auch noch etwas Zeit hab ;)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Das kommt gerade richtig. Ich hätte nämlich gerade keinen so schönen Anruf aus dem Labor.. 🙄
Danke fürs Mut machen und alles Gute 🍀

7

Verstehe dich grade nicht liebes ?

8

Sorry, ich bin noch durch den Wind. Das Labor sagte mir heute morgen, dass sich von meinen gestern entnommen 9 EZ nur eine bislang Befruchtung konnte und ich sie morgen, an Tag 2 abholen darf. Und kurz darauf las ich dein Posting und hoffe inständig, dass es dann auch bei mir klappt. 😣

weiteren Kommentar laden