Hallo,
Sehr ihr auch den 2. Strich?
Hatte schon abgeschlossen und bin jetzt ganz überrascht.
Vorgestern war überhaupt nichts zu sehen 🤦🏼♀️
Bin heute (Kryo) Blasto Transfer +7
Reicht die Stärke dafür?
Blutest ist erst am 9.11. 🤯 Also Blasto Transfer +19
Positiv genug?
Ich würde sagen das sieht gut aus✊🍀
Danke, ich hoffe es...vorgestern war überhaupt nichts zu sehen, dann hatte ich schon abgeschlossen, weil hier so oft früher positiv getestet wird.
Hol vielleicht einfach einen digitalen, für Sonntag oder Montag, dann muss ich nicht Striche raten
Sah bei mir ebenfalls an Tf+7 so aus. Habe auch nicht damit gerechnet, habe keine Symptome ect.
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Hattest du vorher schon negativ getestet?
Symptome habe ich eigentlich auch nicht wirklich, bin nur müder als sonst und das war ich bei meinem Sohn auch anfangs, deshalb habe ich heute nochmal getestet.
Dir auch alles gute hast ja dann schon bald US, dann ist schon mal ne Hürde geschafft
Ehrlich gesagt habe ich nur an Tf+3 getestet um zu sehen ob die Ovitrelle schon raus ist. Da war der Test blütenweiß. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es positiv ausgeht. Deshalb freue ich mich umso mehr das mein Körper „schwanger sein“ schafft😂 beobachte es mal einfach weiter.
Ich teste trotzdem gerade jeden morgen um zu sehen ob der Strich stärker wird und er wird stärker🥰
Ich drück ganz fest die Daumen
(nicht böse gemeint, aber die Dinge sind leider mist - haben ganz oft VL's)
Ich muss solOriens leider recht geben. Die CB mit dem + sind oftmals falsch positiv. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen 🍀
Oh dann schau ich nachher mal bei DM nach einem anderen…