Erfahrung über Assisted Hatching und Embryoglue (IVF)

Hey🤗

Mache das zum ersten mal mit dem assisted hatching und embryoglue.. würde gerne eure erfahrungen wissen.
Lohnt es sich ?

Die ärztin hat mir nicht gesagt, das ich das machen sollte... also es ist mein eigener wunsch.
Wenn diesmal nicht klappen sollte, werde ich bei mein letzten versuch nicht mehr machen🤷🏻‍♀️🤨

Bin mega nervös, hoffentlich klappt es diesmal mit der punktion.
Am montag wissen wir mehr bescheid 🤗

Lg🍀

1

Also in meiner Klinik (Prag) wird assisted hatching Standardmäßig gemacht, genauso wie die blasto Kultur. Embryoglue soll wohl eine 4% höhere Chance auf eine Schwangerschaft haben.
Ich hatte es zweimal und zweimal hatte es geklappt. Schaden wird es nicht, außer vielleicht dem Geldbeutel #rofl
Ein Versuch ist es Wert.
Ich würde es jederzeit wieder machen, hatte aber auch noch andere Sonderleistungen wir embryoscope mit live Login und Akupunktur vor und nach Transfer. Was jetzt ausschlaggebend war keine Ahnung. Wir nehmen immer alles was geht#schein

Lg

2

Wow ! Das macht mir ehrlich gesagt mut !
Danke für dein antwort ♡

3

Wie meine Vorrednerin schon sagte, schaden wird es nicht, außer dem Geldbeutel.
Probier es auf alle Fälle mal aus. Dann hast du zumindest alles versucht und brauchst dir im Anschluss keine Vorwürfe zu machen.

Mir half beides nicht, aber das lag vermutlich an einem damals noch unentdeckten Problem.

Alles Gute!

4

Alles klar ! Vielen lieben dank ❤

5

Bei meinem Sohn wurde assisted hatching gemacht - ob das der Grund war dass es ihn gibt wird man nie sicher wissen.