Hi ihr Lieben,
nach vielem Rumgeteste war heute der BT. Leider negativ. Jetzt Frage ich mich ob es besser ist einen Zyklus abzuwarten,oder direkt einen weiteren Versuch zu starten. Haben noch eine einzige Blasto und zwei im vorkernstadium. Hab nur nach dem Transfer Duphaston 2 Mal täglich genommen. Jetzt abgesetzt und warte auf den Drachen. Was meint ihr was besser ist?
Erste Kryo negativ!
Wenn du es aushälst, würde ich warten!
Mein Arzt meinte immer, dass ich nicht warten müsse, aber ich denke dem Körper wird man bestimmt was gutes tun.
Tut mir sehr leid für den negativen Test. Man erwartet zwar keine Wunder beim ersten Kryo, aber die Hoffnung wurde trotzdem zerstört. Mach das was dir jetzt gut tut. Musst du heute noch arbeiten?
Fühl dich gedrückt.
Nein, zum Glück nicht. Ich habe gestern schon den ganzen Tag geheult und daher war das heute keine große Überraschung, trotzdem Scheisse. Ob ich warten kann, eigentlich nicht. Alles in mir will direkt weitermachen. Und die Ärztin meinte dass nichts dagegen spricht, da ich ja keine Medikamente ausser dem Duphaston genommen habe. Dankeschön für deine Anteilnahme.
Hallo Liebes!
Erstmal tut es mir Leid, dass die Kryo negativ ist. Hoffnung hat man immer... ganz egal ob erste, dritte oder...
Ich hatte mal zwei künstliche Kryos direkt hintereinander! Beide negativ! Das war schon extrem hart... warten wollte ich aber auch nicht! Aber jetzt mit meinem Wissen, würde ich es, glaube ich, nicht nochmal machen. Lieber ein Zyklus Pause dazwischen...
Alles Gute! 🍀💕
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe zu warten. Der Körper muss sich ja von nichts erholen, weil ich keine Medikamente genommen habe ausser Duphaston. War ein natürlicher Zyklus.
Aber ich bin hin und her gerissen, zum Glück muss ich es nicht sofort entscheiden.
Es tut mir leid dass deine Kryo negativ ist
Fühl dich gedrückt!!
Ich würde auf deinen Körper hören, wenn du sagst ja ich möchte sofort weiter machen - dann würde ich das auch tun. Natürlich nur wenn medizinisch nichts dagegen spricht.
Dankeschön, lieb von dir. Ich bin die ganze Zeit am überlegen. Nein medizinisch spricht nichts dagegen.
Fühl dich gedrückt! Auch wenn man weißt, dass es nicht unbedingt direkt klappt, hat man ja Hoffnung und es tut weh!
Bei uns gab es keinen Frischtransfer, deshalb war der erste Transfer auch eine Kryo im natürlichen Zyklus. Nur der ES wurde ausgelöst und nach dem Transfer hab ich Progynova und Famenita genommen. Der war leider auch negativ.
Den 2. Kryo Transfer haben wir direkt im Folgezyklus gemacht, alles gleich, außer das ich zusätzlich 3x HCG nachgespritzt hab und der war erfolgreich, wir sind jetzt in der 23. SSW. Wir haben das so entschieden, weil ich auch dachte, dass der Körper in einem natürlichen Kryozyklus nicht so viel mitmachen muss.
Wahrscheinlich einfach eine Bauchentscheidung, solange nicht medizisches für eine Pause spricht.
Dankeschön,also werde beim nächsten Termin alles ganz genau erfragen und besprechen und dann mit meinem Mann entscheiden. Es wäre wieder ein natürlicher Zyklus.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.