Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt noch 6 Vorkerne jeweils als 3er Set eingefroren.
Wie stehen die Chancen, dass es eine von den 3en zur Blasto schafft?
Hat es bei euch geklappt, dass ein VK aufwacht und sich weiter entwickelt?
Ich weiß es ist ganz individuell mit was man schwanger wird, aber es würde mich trotzdem mal interessieren
Liebe Grüße
Vorkerne - Kryo - Chancen ?
Womit wurdet ihr schwanger?
Wir hatten 3 VK eingefroren und nach negativer icsi gleich im nächsten Zyklus mit einer Kryo gestartet. Von den 3 VK sind zwei aufgewacht und wurden als 4 Zeller eingesetzt und ich bin mittlerweile in der 26 Ssw. 😊
Liebe Grüße
Hey, danke für deine Antwort und eine schöne Kugelzeit dir noch ☺️
Ja wir hatten im Mai unsere erste ICSI negativ mit Morula. 1. Kryo mit schlüpfender Blasto positiv aber ELSS und 2. Kryo mit zu kleiner Blasto negativ.
Ich wurde mit beiden schwanger. Erste ICSI 6 VK in die Blastokultur. Eine Blasto blieb übrig. Schwanger leider Fehlgeburt bei 10+1. Hatte noch 2 VK übrig. Beide sind aufgewacht und wurden an Tag 3 als 10 Zeller zurück gegeben. Wieder schwanger aktuell 10+0. Ich hoffe es bleibt diesmal bei mir. Bin übrigens 39 Jahre. Wünsche Dir viel Glück. Ich denke die Chancen stehen gut.
Danke für deine Antwort und alles Liebe dir für die Kugelzeit
Das tut mir leid mit der FG…
ich hatte eine ELSS deshalb meinte die Ärztin eig sind Blastos besser für mich deshalv möchte sie eigentlich bei Blastos bleiben - keine ahnung 🙄
Ich wurde in der künstlichen Kryo mit einer sehr frühen Blasto (fast noch Morula) schwanger. Aufgewacht sind immer alle unserer Vorkerne. Weiterentwicklung war eher eingeschränkt - viele blieben ab dem 4. Tag stehen (Spermium wahrscheinlich zu schlecht).
Danke für deine Antwort Schön, dass du schwanger geworden bist - alles Liebe dir noch ☺️
Hallo
Bei uns sind immer alle vorkerne aufgewacht von 22 sind nur zwei nicht wach geworden. Wir hatten sie aber nicht normal einfrieren lassen sondern verifizieren, dabei ist die aufwachrate wohl auch besser, außerdem hatten wir immer eine 100% blastorate.
Das ist aber leider die Ausnahme , viel Glück
wow, 100% blastorate ist mega. hat es geklappt bei dir?
Ja 3 von 3 malen die erste Schwangerschaft war leider eine elss, Momentan bin ich in der 15 ssw