Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich wende mich mal an euch um eure Meinungen zu hören/lesen.
Ich hatte vor 2 Tagen einen KryoTransfer von 2 sehr gut entwickelten 3.-Tag-Embryonen (laut Ärztin gute Qualität und 9-16Zeller).
Seit dem Abend am Tag des Transfers ärgert mich nun eine moderate Erkältung mit Nase zu, Schnupfen, leichte Halsschmerzen und gestern Abend hatte ich leicht erhöhte Temperatur (37,8)
Ich konnte Nachts leider 0 schlafen und habe nach längerem Abwegen Nasic Kindernasenspray (je einen Schub in die Nase) benutzt - Sonst nur viel Tee getrunken, ausgeruht etc.
Nun meine Fragen:
Könnte sich der geringe Konsum des Kinder Nasensprays negativ auf eine Einnistung auswirken?
Hat Naseschneutzen/Niesen negativen Einfluss auf die Einnistung?
Habt ihr Erfahrungen mit „Erkältet und dann schwanger“
Vielleicht sind es auch etwas „blöde“ Fragen, mich würde mal interessieren wie ihr das seht und villt hatte jemand von euch ja schon mal eine ähnliche Situation und könnte villt berichten 😊
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Erkältung nach Kryotransfer
1
Erkältung zur Einnistungszeit ist super, dann ist das Immunsystem geschwächt und eine Einnistung leichter möglich 👍
Das bisschen Nasenspray macht natürlich gar nichts und der Rest erst recht nicht.
Viel Glück und gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Schließe mich luthien an!
Bzgl dieser Faktoren brauchst du dir keine Sorgen machen, alles gut. Falls nötig kannst du auch nochmal nasenspray nehmen!
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.