Zurück von PU 🙂

Hallo ihr lieben 👋
Noch etwas müde, aber relativ fit, melde ich mich nun von der PU zurück 😊
Die PU ist problemlos verlaufen, wieder von meiner Lieblingsärztin durchgeführt. Die Follis waren noch da wo sie sein sollten 😅
Am Montag hat die Ärztin, die mir unsympathisch ist, gemeint, so 6-7 Eizellen werden es wohl, so viele Follis waren fast gleich groß. Dann gab's noch kleinere follis, die sie nicht wirklich beachtet hat.
Ich habe gehofft, dass noch welche nachkommen, und: es wurden 11 Eizellen punktiert🥳
4-5 mehr als angekündigt 🙂
Ob alle reif sind konnte mir die Dame vom Labor noch nicht sagen....aber ich hoffe das beste 😊
Morgen gibt's dann neue Infos 🤪

LG Fledily

1

Super. Daumen sind gedrückt 🍀

2

Huhu meine Liebe 😘
Gibt's bei dir was neues? Wie war deine Pu?
Danke fürs Daumen drücken 😘

12

Mir wurden gestern 9 EZ entnommen, bislang konnte sich leider nur eine befruchten lassen und diese bekomme ich morgen wieder.
Es zwickt und zwackt und ich bin unendlich traurig.

weitere Kommentare laden
3

Super Ausbeute!
Drück ganz fest die Daumen, dass die Befruchtungsparty auch gut läuft #klee

4

Dankeschön ☺️

5

Das klingt nach eine tollen Ausbeute! Drück dir die Daumen, dass viele reife dabei sind und viele befruchtet werden. #herzlich#klee

7

Dankeschön fürs Daumen drücken 😘

6

Supiii🥰🤗 daumen sind gedrückt ❤

8

Danke dir ☺️

9

Na wunderbar 🥰
Lieber mehr als weniger 😜. Ich drück die Daumen für eine optimale Befruchtungsrate 🍀

10

Ja, denk ich mir auch....
Lustigerweise hab ich das mit den 11 Eizellen schon "gewusst", bevor sie es gesagt hat....war da wohl schon wieder am aufwachen 🤪
Danke dir ☺️

11

Hey auch ich drücke dir kräftig die Daumen ☺️👍🏼 Bin zurzeit in meiner ersten ivf und Mittw habe ich auch Punktion.. in deiner vk konnte ich lesen, dass wir Gemeinsamkeiten haben (beiseitig verschlossene Eileiter, Schilddrüsenunterfunktion)
Freue mich für dich, dass die Ausbeute so gut war👍🏼👍🏼👍🏼🍀

17

Danke fürs Daumen drücken 😘
Ich drück dir auch die Daumen für Mittwoch 🍀🍀🍀🍀

15

Hey :-)

Super Ergebnis #huepf
Drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate#klee

18

Danke meine liebe cupcakes 😘

16

Hey fledily89,

das ist ja eine super Ausbeute.👍
Freut mich, dass du so positiv überrascht würdest. 🤗
Ich wünsche dir eine super Befruchtungsparty. ✊🍀

LG

19

Dankeschön Fatima 😘
Ich bin auch froh....nun bin ich gespannt auf den Anruf morgen 😅
Hoffentlich läuft es dieses mal besser als letztes Mal (im Endeffekt 3 befruchtete Eizellen von 16 😕)

20

Super, das sind doch gute Nachrichten!
Wünsche dir eine super Befruchtungsparty!

War ja früher auch in LB, meine Lieblingsäeztin war immer Dr. P. K. ☺️

21

Danke dir 😘

Jaaaa, Dr. P.K. ist total toll, auch meine Lieblingsärztin 😍 Frau Dr. Sch.... Ist mir dagegen seeeeehr unsympathisch 🧐