Hallo meine Lieben,
ich kann es grad nicht glauben…
Ich hatte am Samstag meinen 1. Transfer im künstlichen Kryozyklus nach meiner Fehlgeburt Ende Juli (Baby war durch die 2. ivf entstanden).
Es war „nur“ eine 2bb Blasto, der Transfer sehr schmerzhaft, ich habe keine Anzeichen… alles in allem lief es irgendwie unrund.
Für mich war klar… das kann nicht geklappt haben!
Seit heute habe ich lediglich extrem starke Steißbein schmerzen und dachte grad im Bad, dass ich fürs gute Gewissen, falls ich am we ein Glas Wein trinken möchte, dann doch mal einen Test mache. Bin also Transfer+6…
Und was ist passiert? Da ist doch wirklich ein 2. Strich?! Oder bin ich doof??
Oh mein Gott!!! Das wäre meine 4. Schwangerschaft und ich habe leider noch kein Kind!
Ich bin grad total neben der Spur und habe Angst, dass es wieder mal daneben geht.
Träume ich?? 1. Kryo nach MA 13.SSW
Hallöchen,
also so leid es mir tut, dein Glas Wein muss erst einmal auf dich warten
Da ist sowas von ein Strich auf deinem Test!!!! Herzlichen Glückwunsch. Auch gar kein vorsichtiges, weil schwanger ist schwanger!
Ich freue mich für dich.
Ich hatte am Samstag auch meinen Transfer. War unsere erste ICSI. Ich bin sehr gespannt, aber traue mich noch null zu testen. Kann auch gar nicht sagen, dass ich mich anders fühle als sonst schon mal vor der Mens.
Ich gratuliere DIR!!!
Hallöchen!
Danke für deine lieben Worte! War es auch ein Blastotransfer? Dann kannst du dich tatsächlich ja auch schon trauen!
Es ist dieses Mal auch so ganz anders als die anderen Male! Ich habe auch absolut keine Anzeichen… eher wie vor der mens. Also hat bei dir auch alles noch drin! :) Trau dich ruhig!!
Daumen sind gedrückt!!
Herzlichen Glückwunsch 🥰💕 dieses Mal geht alles gut meine Liebe....
Ich freue mich gerade so so sehr für doch
Danke meine Liebe! Ich hoffe es soooo!!
Mega nice! Herzlichen Glückwunsch, es freut mich besonders für euch Nach dem Verlust Im Juli!
Kleiner fun fact: Das Holz (?) im HINTERGRUND des ss tests sieht irgendwie für mich total aus wie ein alter, haariger Unterschenkel 😃🙈 ging es noch wem so?
Liebe Grüße
Julchen (9+3)
Haha super!! Da habe ich gar nicht drauf geachtet :D
Ich danke dir für deine lieben Worte! Ich hoffe es sehr! Auch dass ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen kann und nicht immer nur Angst habe! :)
Yeah 🎉 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Ich trinke ein Glas Wein für dich mit 🍷
LG Luthien mit ⭐⭐
Ohhhh danke!!!! Genieß es so lange du es noch kannst! ;) denn du bist als Nächstes dran! :)
Habe ich die letzten Tage auch schon ausgiebig gemacht 🍷🍷🍷 irgendeinen Vorteil muss eine negative IVF ja auch haben 🤣
Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel. 🤰🤗
Und weiterhin alles Gute .✊🍀