Hallo,
ich glaube, ich brauche nur beruhigende Worte?!
Meine erste ICSi wurde abgebrochen.
Nun sollte ich für 16 Tage die Pille nehmen, damit mein Körper auf Null ist. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass ich die Pille nehmen sollte…
Letzten Samstag die letzte Pille genommen und Mittwoch ein Hauch von Schmierblutung. Donnerstag dann schwache rote Blutung mit Gewebe und sogar rote Tropfen in die Toilette, dennoch schwach.( tut mir leid für die Beschreibung) Für mich war das der erste ZT. In der KiWuKlinik angerufen und die Dame meinte auch, das könnte durch die Pille vorkommen.
Früher hatte ich schon immer sehr schwache Blutung während der Pille. ZT2 (heute) also das heute mal gespritzt. Morgens war dann auch wieder Blut in der Toilette. Und nun? Hab das Gefühl meine Abbruchblutung ist vorbei..😵💫 es fühlt sich aber auch nicht an, als würde noch die starke Blutung kommen. 2 Tage Blutung?! Kann das sein, dass durch die 16 Tage Pille nur so leichte Blutung sein kann? Wir sind Selbstzahler und ein zweites Mal die Medis in den Wind schießen macht mich wahnsinnig.. ist mein Körper bereit für den nächsten Zyklus.. ich mein, ich bin ja schon gestartet 😭
Kann mich jemand beruhigen mit einer positiven Geschichte oder etwas ähnlichem?!
Liebe Grüße 🌸
Kann das gut gehen?!
1
Huhu,
eine Abbruchblutung nach der Pille ist meistens schwächer als eine normale Periode, weil sich die GMSH nicht so gut aufbaut.
Wann hast du den ersten Termin?
U d warum wurde die letzte ICSI abgebrochen? Ist das schon länger her?
LG Luthien mit ⭐⭐