Hallo ihr Lieben,
An Es+10 war ich in der Kinderwunschklinik und mir wurde Blut abgenommen.
Ein Tag später wurde ich von der Kinderwunschklinik angerufen, ich bin nicht schwanger. Ich habe dannach einen Schwangerschaftstest gemacht, der war eindeutig positiv. Dann habe ich einen Digitalen gemacht, der zeigte mir auch Schwanger an.
War der Bluttest einfach zu früh?
Oder was ist da los?
Bluttest Es+10 negativ, Sst Es+11 positiv auch der Digitale...kann das sein ?
Ein BT an ES+10 finde ich schon extreeeem früh.. Wenn du dir die Tabelle mal anschaust, kann der Blut hcg unter Umständen an ES+10 noch sehr sehr niedrig sein und ich glaube alles unter 5 (?) wird von den Ärzten als nicht schwanger definiert. War das die Idee des Arztes oder der Ärztin so früh einen BT zu machen? 🤔 Zeig doch gerne mal deinen Test 😊 (nicht den digitalen). Drücke fest die Daumen, bestimmt war der BT einfach nur zu früh 🍀
Na das is ja ein Ding.. Also der Strich-Test ist ja mehr als eindeutig und in Kombi mit dem digitalen Test sowieso 🙈 du bist definitiv schwanger, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🥰
Hallo, wie hoch war denn der hcg?
Normalerweise ist der BT genauer, es kann sein das der Wert wieder gefallen ist der hcg hinkt dem Blut zwei Tage hinterher. Würde jedenfalls einen zweiten BT, notfalls beim gyn machen, nicht das es eine unentdeckte elss, so wie bei mir ist
Alles gute
Das würde mir leider nicht gesagt wie hoch der HCG Wert ist, nur das ich nicht schwanger bin...
Ich glaube eher, dass ES+10 einfach viel zu früh für den BT war, da kann man einen sinkenden Wert eigentlich noch gar nicht ermitteln 🤔 habe auch noch nie von so einem frühen BT gehört.. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist 🍀 würde weiter testen und schauen, ob es stärker wird. Dann am Montag zum zweiten BT.
Moin 🙋🏼♀️
Ich würde auch sagen der BT war zu früh...Deine Tests sehen super aus und ich sag mal Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und deinen Partner/rin 🥰🥳
Viel Glück 🍀✊🏼
Dankeschön das wäre wirklich ein Traum🌻
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀✊🏼
Rufst du noch mal in der Kinderwunschklinik an oder direkt beim Gyn?
Lass gerne was von dir hören 🥰🥳
Ich hatte bei TF+10 (theoretisch dann ES +15) einen digitalen Test zu Hause gemacht, der sofort positiv war. Zwei Tage später war ich beim Bluttest. Da war der Wert glaub um die 80 und sie hatten mir gesagt ich soll zwei Tage später noch mal wieder kommen, weil alles unter 100 würde nicht als sichere Schwangerschaft zählen. Bei ES + 19 war der Wert dann bei 120. Also auch deutlich niedriger als er laut Tabelle sein sollte, aber sie waren zufrieden. Deinen Test finde ich auch extrem früh angesetzt, so früh war ich in allen sechs Versuchen nie beim Bluttest.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und der BT zu früh war! Trotzdem noch die kurze Frage, ob du zum Auslösen evtl was Spritzen musstest oder vll sogar was nachspritzen musstest.. da ist ja HCG drin, auf das die Pipi- Tests anschlagen, bei mir damals sogar noch zT bis ES+14.... Mir sagte mal jemand, bei den Bluttests wird explizit nur das beta-HCG gemessen, also eine etwas andere Form als das HCG in der Spritzen, deshalb könnten die das unterscheiden. Ob das stimmt, kann ich aber leider nicht genau sagen...
Ich hoffe auch einfach, dass das bei dir nicht so ein doofer Fall ist, sondern ganz simpel ein Fehler von der Klinik :)
Also ich habe tatsächlich meinen Eisprung mit einer HCG Spritze ausgelöst. Habe dannach nicht nochmal nach gespritzt. Ab Es+6 war auch kein HCG im Urin mehr nachweisbar, auch die Tage dannach nicht.
Das klingt super!! Dann sag ich auch vorsichtig "herzlichen Glückwunsch ". ixh drück dir ganz doll die Daumen🍀
Ich hatte das leider auch schon und ehrlicherweise glaube ich, dass das ein früher Abgang ist, der Urin dem Blut aber eben nachhinkt
Wie kann das sonst sein, dass der hcg im
Blut unter 5 ist und angeblich am nächsten Tag im Urin dann bei über 20?
Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt, deshalb drûcke ich dir ganz fest die Daumen!!!
Heute habe ich nochmal getestet, Test ist wieder etwas stärker..
Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen.