Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch, und einigen eine traumhafte Nacht 😁
Ich hab meine 4 Nachtschicht hinter mir, bleiben nur noch 2.
Leider hat es auch im Oktober nicht mit einem Pausenwunder geklappt, dafür mache ich jetzt sowas wie PME mal schauen ob es bis Januar was bringt.
Ich werd gleich ins Nest gehen und mal wieder den halben Tag verschlafen 😑
Was steht bei euch so an?
Den Mädels die heute PU haben und/oder TF TF drück ich fest die Daumen und allen anderen natürlich auch.
🌌 Hibbelpost am Samstag🌜
Guten Morgen und gute Nacht liebe Cindy,
bei uns steht ein langes Wochenende bevor, Wetter soll leider nicht besonders sein. Werde es einfach genießen mit Freunde und Familie in geselliger Runde!
Tut mir leid, dass der Pausenzyklus leider nicht erfolgreich war! PME mach ich auch und meine letzten hormonwerte waren tatsächlich besser 🍀💪🍀
Allen Mädels sind die Daumen gedrückt
Gute Nacht meine cindy2210, guten Morgen alle Anderen
Ich bin heute wieder schön mit dem Rad auf Arbeit gefahren und liege jetzt frisch geduscht unter meiner kuscheligen Decke. Vor mir liegen auch noch 2 Nächte. 😅
Tut mir leid, dass sich kein Pausenwunder einstellen wollte...😔
Corona auf Arbeit "ist vorbei", sodass wir heute zu Freunden zum Spielenachmittag fahren.
Meine Mens ist immer noch nicht da 😫
Ich werd dann heute den neuesten Schlüpi und die doppelte Dosis Tee trinken. 😤
Komm Drache , komm ⚔🐉 😂
LG 🙋♀️
Bei mir hilft immer ein Schwangerschaftstest zu machen das der Drache kommt. Kann ich dann die Uhr nach stellen 😅
Guten Morgen und gute Nacht 🌙
Hier steht erst einmal nur das übliche Programm an für Samstag, also putzen und einkaufen 🤷
Dann möchte ich noch einen Kürbis schnitzen 🎃 und die Reste davon müssen verarbeitet werden, das wird wohl Kürbiskuchen.
Bin heute ZT 3 und muss nächste Woche noch einmal in der Kiwu-Klinik anrufen, ob ich nicht doch noch einen Termin vor Ende Dezember bekomme🙄
LG Luthien mit ⭐⭐
Geschmückt ist bei uns schon alles für Halloween und da Krümel momentan bei uns wohnt werden wir auch morgen losziehen und Leute erschrecken...drücke dir die Daumen für dein Telefonat
Gute Nacht liebe Cindy, guten Morgen an alle anderen ☺️
Bei uns ist es noch total nebelig. Wir frühstücken jetzt gemütlich und dann geh ich auf den Hundeplatz ☺️ Und dann geht es heute Mittag mit den Vorbereitungen für die Renovierung los 🙈
Ach, und der Drache ist heute gelandet. Es geht also in die nächste Runde 💉
Liebe Grüße
Oh dann ganz viel Glück für eine gute Ausbeute am Ende
Danke ☺️