IUI und wieder nix ! Alle weis

Hallo

Naja , ich hatte vor 2 Wochen meine 4te IUI und bei plus 14, negativ
Getestet. Meine mens werden dann morgen oder so kommen
Ja ich weis das 4 mal nicht viel ist
Bin 36 Jahre,
und alle Werte sind super

Nun auf ein neues , ich habe schon mal überlegt ob eine ivf oder icsi besser wäre , aber ich bin selbstzahler
Und im Ausland, Solange ich noch IUI Einheiten habe nutze ich die auch :)

Woher nehmt Ihr euren Optimismus?
Meine erste Maus war - ein Schuss ein Treffer :)
Da war ich 34j .

1

Hab meine 6.IUI hinter mir und alle waren negativ, deswegen weiß ich wie du dich fühlst.

Wir werden nä Jahr mit der IVF starten. Wir versuchen einfach positiv zu denken, dass es doch mal klappen wird. Ich bin 36 Jahre alt und kenne eine Bekannte, die mit 39 Jahren ihre erste IVF hatte und schwanger wurde. Das gibt mir immer wieder Hoffnung, dass es bei uns doch mal klappen wird.

Lass den Kopf nicht hängen, drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt. 🍀🐞🤗

2

Ich kann dich auch so gut verstehen wir starten evtl. bald mit IUI nr. 8 . Bisher hat es auf diesem Weg nicht ein einziges Mal funktioniert .
Das ist einfach so ein Mist und ich bin gerade an dem Punkt wo ich auf die 8. kein Bock mehr habe und es eher sein lassen möchte. Ich drücke dir die Daunen das ihr bald Erfolg habt ! Waren bisher eure Voraussetzungen gut ?

Lg Mariella

3

Hey
Ja Biologisch war alles gut
Starte dann im Dezember im Versuch nr 5 .
Gmh ist hoch genug, Folikel sind gut
Nun was tun?

Es ist einfach nur traurig, gut ich werde es weiter versuchen . Lg

4

Also ich habe immer wieder gehört , gelesen und auch gesagt bekommen von meinem Kiwu doc . Das man bei Insemination Geduld braucht. Das kann schon eine Weile dauern bis es klappt . Und natürlich kommt es auch darauf an wie viele gut aufbereitete Spermien sie inseminieren können. Aber wie gesagt ich weiß genau wie du dich fühlst . Man hat das Gefühl es klappt gar nie mehr . Aber ich denke an deiner Stelle würde ich es noch ein paar mal versuchen wenn eure Voraussetzungen passen .
Jetzt wo wir bei nr.8 angekommen sind meinte unser Arzt auch so langsam müssen wir weiter denken . Obwohl die Voraussetzungen immer gut waren . Leider sind wir noch nicht verheiratet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.