Ihr Lieben, ich befinde mich in der Warteschleife nach meinem 7. Transfer.
Ich suche Gleichgesinnte für einen Austausch.
Liebe Grüße, Spatz
Wer hibbelt mit? 😵💫
Ich hatte Mittwoch Transfer und freue mich über jedes pieksen 🤣
05.11. ist Bluttest!
Ja, das kenne ich 😅
Mein BT ist erst am 10.11.
Was hast du zurück bekommen?
Hallo,
ich hatte am Montag Transfer, Bluttest ist am 04.11. 🍀🍀 Wann ist dein BT?! 🍀🍀
Achja, das war mein 5. Transfer!
Mein BT ist erst am 10.11. 🤪
Ich hatte auch Montag Transfer und bin total nervös.
Es war mein 2. Transfer
ich auch am montag! wie geht es dir? Was nimmst du so alles im Körper wahr?
Zurzeit eigentlich gar nichts, außer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich müsste auch schon am Dienstag meine Regel bekommen. Was hast du für Anzeichen?
Hallo zusammen! Ich hatte am Sonntag meinen Transfer.. Wie fühlt Ihr Euch? mir war die Woche zwischendurch schwindelig und ich war eher schlapp. Heute morgen hat es so doll gezogen, dass ich dachte, die Tage kommen. Jetzt ist wieder alles normal im Bauch...Habt Ihr schon Tests gemacht? Orakelt? Die Warterei macht einen crazy! LG
hallo..
ich habe ab und zu ein mens-ziehen - das stresst mich sehr. ansonsten sticht es auch ab und an im UL.
echt crazy, ja.. lg
Same here! Man denkt die Tage kommen… und dann ist es wieder weg. Hast Du schon getestet?
Hi, ich hatte am Mo TF von einer Blasto, leider hatten sich von meiner Pu nicht mehr weiterentwickelt! Und ich hatte jetzt auch einen Kryo Tf weil ich mit dem Aufbau meiner Gmsh probleme hab! BT wär bei mir am 3.11 aber wir sind jetzt auf Urlaub und naja ich werd versuchen hier irgendwo rin Labor zu finden, würd es doch so schnell woe möglich wissen, weil dann kann ich mit das Spritzen aufhören und mich für den nächsten Versuch vorbereiten! Aber jetzt mal nicht zu negativ denken!