Hilfe, Apotheke hat zu 😶

Hallo Ihr Lieben,
Wir stecken gerade mitten in unser ersten Isci und ab morgen soll ich eigentlich meinen Eisprung mit Fyremadel unterdrücken. Medikament habe ich gestern in der Apotheke bestellt und sollte ich heute abholen. Leider stand ich soeben vor verschlossenen Türen, weil die nur schon früher zugemacht haben. Was mach ich denn jetzt?! Habe in einer Notfallaptheke angerufen, die können mir aber nicht weiterhelfen, die Kiwu erreiche ich natürlich auch nicht... hat jemand einen Rat? 😓

1

Oh shit. Hat deine kiwu eine Notfallnummer?

2

Das ist ja nunmal kein Notfall..

8

Das sehe ich anders!

3

Versuch es weiter in der Kuwu-Klinik, auch per Email! Oftmals ist samstags jemand da, aber das Telefon nicht besetzt.
Hast du mal im Kleinputzforum geschaut, ob jemand Fyremadel oder Orgalutran übrig hat und in deiner Nähe wohnt?

4

Hi. Ich würde alle Notfallapotheken im Umkreis von 30 km abklappern. Das Rezept kann man ja auch eventuell nachreichen. Notfalls dann auch ins Krankenhaus fahren und die Situation schildern. Viel Erfolg!

7

Vielen Dank für deine Antwort. Habe ein bisschen rumtelefoniert, leider hat es bisher keine Apotheke vorrätig, aber sie waren durchaus hilfsbereit. Habe noch mit einem Leiter einer anderen Kiwu telefoniert und er hat mich ein bisschen beruhigen können, und versucht mir gerade das Medikament zu besorgen...

9

Drücke die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekam in der Apotheke, die der Kiwu Klinik am nächsten ist, im Notfall Medikamente ohne Rezept. Natürlich wurde das Rezept schnellstmöglich nachgereicht.
Vielleicht ist das einen Versuch wert, falls dort noch auf ist

6

Mist! Die Apotheken in Einkaufszentren haben meist auch samstags lange auf. Vielleicht gibt es eine in deiner Nähe.
Viel Glück 🍀

11

Wo wohnst du denn? In NRW? Dann kann ich dir ggf. Helfen.

12

Lieben Dank für deine Nachricht. Konnte mir das Rezept neu austellen lassen und habe sogar eine Apotheke gefunden, die es vorrätig hatte 🙃

13

Zum Glück 🥰

weiteren Kommentar laden
14

Jede Apotheke hat einen Besitzer. Googlen und auf Glück hoffen. Ich habe mir von meinem Apotheker die Nummer geben lassen.