Embryotransfer

Hallo ihr lieben. Ich hatte am Montag nen embryotransfer da würden mir 2 eingesetzt ich war gestern abend in der Klinik da hatten sie Ultraschall ne früchhöle gesehen muss am 08.11 Blut abnehmen gehen hat jemand erfahrung

1

Was genau möchtest du denn jetzt wissen?
Vier Tage nach Tf eine Fruchthöhle zu sehen, hört sich für mich sehr früh an, aber die Ärzte werden schon wissen, was sie sehen 🤷🏼‍♀️
Mein hCG lag an Tf+6 bei 37,5
4+0, Tf+9: hCG 153
5+0: Fruchthöhle
5+6: hCG knapp 22.000, Herzschlag

(PU=2+0)

2

Ja zu früh hatte Ja Montag den embryotransfer mir würden 2 embryonen eingesetzt schau dir das Bild an

3

Und was möchtest du wissen? :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich vermute du möchtest wissen, ob das sein kann?
Was hast du denn bekommen? Blastos?
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du am 8. nochmal zum Bluttest sollst, wenn man gestern schon eine Fruchthöhle gesehen haben will. Dann würde ich ehr sagen, du müsstest am 8. hin, um zu schauen, ob da ein Embryo und vielleicht sogar ein Herzschlag ist. Ä
Nach Ultraschall-Bestätigung benötigt man doch keinen Bluttest mehr.
Irgendwas stimmt da nicht.
Ich würde vermutlich zuhause mal einen Schwangerschaftstest machen, um zu sehen, ob ich mich wirklich freuen kann.
Wie die anderen schon meinten, ist es für eine Fruchthöhle extrem früh.
Liebe Grüße
blubb

6

Ich sollte am 08.11 hin um zu schauen ob das geklappt hat weil ich ja ne Ivf behandlung gemacht Habe . Und embryotransfer war am Montag ich bin gestern in der Nacht ins Krankenhaus weil ich sehr starke Schmerzen hatte und die Ärztin meinte ja es sei eine fruchthöhle aber da war noch nichts zu erkennen! Und ich habe mich auch gewundert warum man das so früh sehen kann deswegen habe ich gefragt ob jemand weiß was das sonst noch sein könnte

8

Also wenn die Ärztin im KH sagte, dass es eine Fruchthöhle ist dann wird das denke ich stimmen. Ich bin sehr gespannt wie es am 8. bei dir aussieht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung vielleicht hat sich eine super schnell entwickelt - falls das möglich ist. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber :-)

weiteren Kommentar laden