Ergebnisse Dr. Pfeiffer nach PU

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Ich hatte am Donnerstag PU von 9 EZ. Leider ließ sich nur eine befruchten und ich habe hier einen wundervollen 4 Zeller heute zurück bekommen.

Nach Empfehlung von Dr. Pfeiffer habe ich an zt6 mit prednisolon 5mg angefangen und am Tag der PU bzw danach natürlich die omegaven Infusion. Jetzt habe ich heute folgenden Befund erhalten.
Lese ich das richtig, dass ich das prednisolon um weitere 5mg erhöhen soll und eine weitere Infusion machen soll? Ich würde am Montag oder Dienstag meine zweite infusion bekommen. Jetzt noch eine dritte und wenn ja wann? 🤔 Könnt ihr mir helfen?
Ich lass mir vor der Infusion nochmal Blut abnehmen und schick es ihm zu, so vor stehe ich es.

Vielen Dank ihr lieben ♥

1

Ich lese das so, dass du um 5 mg erhöhen sollst (5mg ist ja quasi auch nichts^^) und am 2.-4. Tag nach Tf eine Infusion erhalten sollst. Montag bzw. Dienstag würde also ausreichen. Da geht es ihm um das mögliche Einnistungsfenster (ES/PU+5 bis +7).

2

Oh schnatti, vielen Dank für deine Antwort. ♥️

Ok, dann habe ich das erstmal richtig verstanden. Also ab morgen 10 mg.

Heute kann ich ja jetzt leider keine weitere nehmen oder?

Ok, dann passt Montag/Dienstag mit der Infusion 🙂

3

Nee, ich würde die immer morgens zwischen 6 und 8 nehmen, außer, du arbeitest Nachtschicht. Dann wäre dein Rhythmus anders.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

2-4 Tage vor PU/ES die 1. Infusion. Dann 2-4 Tage nach PU/ES die 2. Infusion.
Bei jeder Infusion Blut abnehmen lassen und ihm zuschicken, per Express Versand. Nur nie Freitags wg Wochenende.
So bald das Blut angekommen ist, bekommst du abends eine Mail wie du weiter verfahren sollst.

Du liest richtig, das Du auf 10 mg/Tag Cortison erhöhen sollst.

Ich bin auch bei ihm, muss 15 mg Cortison nehmen und wöchentlich zur Infusion obwohl nicht schwanger bin, da meine Werte so schlecht sind.

Viel Glück! 🍀🍀🍀

LG Evi

5

Hi, danke für deine Antwort ♥️

Bei mir stand im ersten Bericht, 2-4 vor Transfer die erste Infusion, dass war bei mir mit der PU Goldrichtig und jetzt 2-4 Tage nach Transfer.

Ich werde morgen früh dann auf 10mg erhöhen. 😀

Blut ging am Donnerstag 10 Uhr per Expressversand raus und heute morgen kam die Mail 😀

7

Hi, ich habe nochmal eine Frage,

Bekommt man nach jeder Blutabnahme bzw. Analyse eine Rechnung von ihm?
Ich soll im übrigen jetzt auch wöchentlich zur Infusion, weiß jetzt allerdings nicht, ob es auch nach negativ Test so wäre und ob ich dann das prednisolon ansetzen muss.

Wie ist das denn bei dir??

Vielen lieben Dank