Ich hatte am 21.10 mein Transfer und mir wurde eine halbe Ovitrelle gespritzt. 3 Tage später habe ich noch mal eine ganze ovitrell gespritzt. Das ist jetzt 6 Tage her, in der Testreihe konnte man den Strich etwas mehr sehen am Anfangs, heute sieht man den Strich kaum noch.
aber heute bin ich bei Transfer +9.
ich mache mir natürlich jetzt Sorgen weil ich habe das Gefühl das ist noch der Rest von der Spritze. wenn mein Test morgen ganz weiß ist dann kann ich es vergessen denke ich. Dann wäre ich schon bei Transfer +10 da müsste man doch schon was sehen oder? Was habt ihr für Erfahrungen?
Lg Lilli
SST Testreihe kaum noch sichtbar!
hallo,
hast du ein foto von der testreihe?
und ovitrelle hat wie viel ie? 5000?
ich habe am transfertag 5000 ie gespritzt bekommen - heute bin ich Spirtze +5 und sie ist noch seeeeehr deutlich zu sehen.
Welche Tests sind das denn? Onestep?
Hier kannste ja mal eingeben dann siehst du wieviel HCGü
ca noch im Blut ist. Urin hängt ja so 2 Tage hinterher.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Huhu wissen tue ich es zwar nicht, aber als Beispiel :ich habe auch einmal voll und einmal 1/2ampulle gespritzt und habe erst an +16 positiv getestet und war schwanger. Bis +11 war er positiv von der Spritze dann negativ und an +16 positiv obwohl ich ne blasto zurück bekommen habe😊
das hört sich gut an🙂
toll dass es bei dir geklappt hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch so viel Glück hätte und er später noch mal positiv wird🙈
Hallo vino was ich dich noch fragen wollte du hast gesagt du hast bei +16 erst positiv getestet hast.
war das Transfer +16 oder PU + 16?
Lg Lilli