... unmittelbar vor Beginn der ersten ICSI ein Glas Wein. Oder zwei. Meine Periode lässt auf sich warten. Hätte gerne schon letzte Woche gestartet, das wäre terminlich besser gewesen aber nun ist es so. Der Test sagt natürlich negativ, also Cheers 🍷
Ich gönn mir jetzt...
Prost 🥂 auf, dass deine Periode ganz schnell eintritt und du ganz schnell mit der 1. ICSI loslegen kannst 👍🥳
Ich gönne mir die nächsten Tage etwas mehr Zeit für mich und mache das, was mir gut tut, damit ich genug Kraft tanken kann für meine 1. ICSI Anfang des nächsten Jahres 😁
Wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg ✊🍀😊
Liebe Grüße
Danke sehr! Das selbe wünsche ich dir auch! 🍀
So ist es richtig! 😁
Bei uns gibt's vor ICSI- bzw Kryobeginn auch immer das "volle" Programm. Steak oder Sushi und ein Gläschen dazu 😊
Es muss ja auch einen Vorteil haben, dass man genau weiß ab wann man verzichten muss.
Lass es dir schmecken! 🍷🍷🍷
Liebe Anmale,
Ich warte mit dir! Die Mens müsste am Mittwoch kommen und dann geht es los 💫♥️🍀 wir haben heute auch drauf angestoßen 🍷🍷
Man soll die Feste feiern wie sie fallen😃
Guten Morgen! Meine Periode kam gestern Nachmittag ganz schwach und heute Nacht dann wie gewohnt stark. Also kann es losgehen 🤩 habe morgen um 8 Uhr Termin in der Kiwu. Drücke dir die Daumen, dass deine mens pünktlich kommt, das Warten war so nervig... 🍀☺️